hallo Zusammen
gibt es die Möglichkeit, ein Skript zu erstellen, in dem eine bestimmte Zep Group erst nach einem bestimmten Zeitraum aktiviert wird?
z.B.
Gruppe mit drei Zep, erst nach 1 Stunde aktiv.....
aber ..
eben nur diese eine Gruppe?
wenn ihr mir da eure Erfahrungen mitteilen würdet, könnte mir dies bei meinem Skript sehr helfen.
Danke Euch
lieben Gruß
Phoenix
verzögerte Zepeline...
- EinPhoenix
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verzögerte Zepeline...
bis dann Phoenix
- Stahlgewitter
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- |FrEaK|Safran
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Das hab ich zuerst gedacht. Aber ich vermute er meint, dass eine bestimmte Zepgruppe erst nach einer bestimmten Zeit einnehmbar ist, bzw auf der Karte erscheint. Letzteres ist nicht möglich, aber ersteres vlt.Ich glaube er meint die Zeit bis die Gruppe eingenommen ist.

Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
@ |FrEaK|Safran
Vielleicht spielt man mit SUST2 auch nur den falschen Teil, bei RW sieht es einfach mal so aus wie auf dem Bild.
Bei SUST2 könnte man z.B. zusätzlich mit einfacherem "Aufwand", bei Nationen getrennten Teams, eine Verlängerte Aktivierungszeit simulieren per Script.
Vielleicht spielt man mit SUST2 auch nur den falschen Teil, bei RW sieht es einfach mal so aus wie auf dem Bild.
Bei SUST2 könnte man z.B. zusätzlich mit einfacherem "Aufwand", bei Nationen getrennten Teams, eine Verlängerte Aktivierungszeit simulieren per Script.

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Hallo Zusammen
Ich möchte mich bei allen erstmal herzlichst bedanken für, eure Anteilnahme an meiner Frage und Thema, letztlich auch für die daraus gezogenen Info's welche ich herraus lesen konnte.
"Danke euch" 
Habe mich offensichtlich nicht eindeutig ausgedrückt. Deshalb folgende Info's...
Ich baute bisher ausschließlich MP Karten für Daheim. Jetzt beginne ich, weil ich mittlerweile im Switcher spielen kann, meine MP Spiele, vorher Sust II zu RWM zu generieren, in denen weitesgehend ausbalancierte Einheiten spielen werden (JP werden vernachlässigt).
Werde diese dann im Netz zum MP spielen anbieten...
Wie geht es eigentlich ein Spiel, zum testen, hier im Forum einzustellen?
Geht es überhaupt?
Jetzt aber wieder zum Thema...
Ich möchte ein reines rushen vermeiden, und "deshalb" meine Frage
Ich meine Folgendes;
Damit nicht sofort auf alle Zep's gerusht wird, weil man ja möglichst schnell viele Verstärkungen haben möchte, soll z.B. eine bestimmte Gruppe, für alle Team's, erst später (z.B. 2 Std.) nach Anfang des Spieles aktiviert werden. Vielleicht sogar erst dann sichbar werden. (Das wäre fantastisch, was wohl aber nicht geht)
Dadurch entsteht ein Kampf der, erst später beginnt, ausgetragen wird, mit den Verstärkungen die dann vorher freigesetz wurden.
- Denke ich mir..
-
Wo hingegen die anderen Zep's ruhig sofort Reserven aktivieren können.
Das Delay, ist dazu nicht geeignet. Denn hier kann sehr schnell z.B. mit Jep's die Zep's erstmal genommen werden. Und dann geht man eben wieder...
hat aber Reserven sicher...
Und eine generelle verspätete Aktivierung, wie auch einen längeren Zeitraum für das Halten der Gruppen, was ja zu Beginn des Spieles eingestellt werden kann, würde wiederum ein schnelles Handeln unnötig machen.
Ich hoffe, mit den Indo's zu der Thematik alle Fragwürdigkeiten beseitigt zu haben.
Wenn es gehen sollte, dass man sowas skripten kann... Dann gebt mir doch mal "bitte" ein Beispiel dafür. Oder einen Tipp wo ich zu dem oben beschriebenes Problem eine Lösung finden kann.
Danke Euch
lieben Gruß
Phoenix
Ich möchte mich bei allen erstmal herzlichst bedanken für, eure Anteilnahme an meiner Frage und Thema, letztlich auch für die daraus gezogenen Info's welche ich herraus lesen konnte.


Habe mich offensichtlich nicht eindeutig ausgedrückt. Deshalb folgende Info's...
Ich baute bisher ausschließlich MP Karten für Daheim. Jetzt beginne ich, weil ich mittlerweile im Switcher spielen kann, meine MP Spiele, vorher Sust II zu RWM zu generieren, in denen weitesgehend ausbalancierte Einheiten spielen werden (JP werden vernachlässigt).
Werde diese dann im Netz zum MP spielen anbieten...
Wie geht es eigentlich ein Spiel, zum testen, hier im Forum einzustellen?
Geht es überhaupt?
Jetzt aber wieder zum Thema...
Ich möchte ein reines rushen vermeiden, und "deshalb" meine Frage
Ich meine Folgendes;
Damit nicht sofort auf alle Zep's gerusht wird, weil man ja möglichst schnell viele Verstärkungen haben möchte, soll z.B. eine bestimmte Gruppe, für alle Team's, erst später (z.B. 2 Std.) nach Anfang des Spieles aktiviert werden. Vielleicht sogar erst dann sichbar werden. (Das wäre fantastisch, was wohl aber nicht geht)
Dadurch entsteht ein Kampf der, erst später beginnt, ausgetragen wird, mit den Verstärkungen die dann vorher freigesetz wurden.
- Denke ich mir..

Wo hingegen die anderen Zep's ruhig sofort Reserven aktivieren können.
Das Delay, ist dazu nicht geeignet. Denn hier kann sehr schnell z.B. mit Jep's die Zep's erstmal genommen werden. Und dann geht man eben wieder...
hat aber Reserven sicher...
Und eine generelle verspätete Aktivierung, wie auch einen längeren Zeitraum für das Halten der Gruppen, was ja zu Beginn des Spieles eingestellt werden kann, würde wiederum ein schnelles Handeln unnötig machen.
Ich hoffe, mit den Indo's zu der Thematik alle Fragwürdigkeiten beseitigt zu haben.
Wenn es gehen sollte, dass man sowas skripten kann... Dann gebt mir doch mal "bitte" ein Beispiel dafür. Oder einen Tipp wo ich zu dem oben beschriebenes Problem eine Lösung finden kann.
Danke Euch

lieben Gruß
Phoenix
bis dann Phoenix