ich bin der Lösung zum "Greifen" nahe. Das spüre ich sehr deutlich. Mit meiner Karte wird es von mal zu mal besser mit der Stabilität (wiegesagt für CWC).
@|FrEaK|Safran: War Deine Karte auch für CWC (Cold War Conflicts) ??!
Und vor allem wie waren die Abstürze, mit Fehlermeldung oder nur wie bei mir ein eingefrorener Bildschirm ????!! Ist wirklich extrem wichtig für mich, weil ich dann gewisse Sachen gänzlich ausschließen kann !!!
P.S. Schau Dir auch mal bitte im nächsten Beitrag meinen Screenshot an. Hattest du auch diese Fehlermeldung oder so ähnlich mal bei einem Deiner Abstürze ???!!
[/b]@ Gehtnix:[/b] Nochmal eine Frage zu den "Blockierungen": Diese können ja im Editor unter "Andere Eigenschaften" ausgewählt und auch verarbeitet werden. Warum können die da problematisch für die Stabilität der Map werden ??!
Frage zu Abstürzen: Ich habe Deinen Rat befolgt und mal meine eigentlich sehr schöne aber instabile Map von CWC gestern bei einem Freund durch ein ca. 10,5 stündiges MP-Match getestet.
1.Frage: Ist es so, dass wenn ein Absturz kommt diese "böse" Stelle auf jeden Fall auf dem Kartenausschnitt sich befinden muss, bei der gerade der Absturz kam ??!!
2.Frage: Ich habe unten mal ein Screenshot von meiner aktuellen Karteninfo gemacht. Ich habe also kräftig reduziert und es kam kein eingefrorener Bildschirm mehr im ganzen Match , ABER: Es kam innerhalb der 10,5 h genau 4x auf dem Rechner wo ich spielte (ich war der Host !) eine Fehlermeldung die ich im nächsten unteren Beitrag einmal gepostet habe. Ich fand die Fehlermeldungen dank eines Hinweises von einem Bekannten unter: Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige/ Anwendung.
Diese Meldung erschien während der gesamten Spielzeit bei mir (Host-Rechner) ganze 4x aber beim Client-Rechner nur 3x !?!? Komisch, gell...!! Das eine Mal erschien bei ihm statt meiner Fehlermeldung das "Dropped"- Fenster.
Frage zu meiner Karteninfo: Würde das evt. schon zureichen oder soll ich bei den Gebäuden noch mehr wegnehmen ??! (Weil ich nicht weiß´ob die unten aufgeführte Fehlermeldung damit noch zusammenhängt !! An den Brücken kann es zum Glück NICHT mehr liegen !
Gruß
Leutnant Triebisch