Forum Upgrade in nächster Zeit
Re: Forum Upgrade in nächster Zeit
Yes here is Sudden-Strike-Maps.de Support
- Mojo
- Unteroffizier
ohne die Arbeit am Forum disqualifizieren bzw. nicht genügend respektieren zu wollen muss ich sagen, dass mir die alte Optik um einiges besser gefiehl, aber ich denk ich werd mich an das neue Design mit der Zeit gewöhnen.
Was ich aber total sch**** finde ist, dass die Schulterklappen der Avatare fehlen und stattdessen nur der Mannschaftsgrad dransteht.
Kann man das nicht wieder hinfügen??? Ich fands nähmlich total cool!
Gruß Mojo
Was ich aber total sch**** finde ist, dass die Schulterklappen der Avatare fehlen und stattdessen nur der Mannschaftsgrad dransteht.
Gruß Mojo
"Die Leute fragen mich immer, ob ich Tyler Durden kenne…"
- Tigerkommandant
- Leutnant
ja das stimmt. es war zwar nur eine kleinigkeit, die aber für diese art von forum sehr gut warWas ich aber total sch**** finde ist, dass die Schulterklappen der Avatare fehlen und stattdessen nur der Mannschaftsgrad dransteht.

- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
Ja da sind wir dran!Tigerkommandant hat geschrieben:ja das stimmt. es war zwar nur eine kleinigkeit, die aber für diese art von forum sehr gut warWas ich aber total sch**** finde ist, dass die Schulterklappen der Avatare fehlen und stattdessen nur der Mannschaftsgrad dransteht.

.:SLYDER:.

- Mojo
- Unteroffizier
JuuhuuuuuuJa da sind wir dran!Ja da sind wir dran!Tigerkommandant hat geschrieben:ja das stimmt. es war zwar nur eine kleinigkeit, die aber für diese art von forum sehr gut warWas ich aber total sch**** finde ist, dass die Schulterklappen der Avatare fehlen und stattdessen nur der Mannschaftsgrad dransteht.

"Die Leute fragen mich immer, ob ich Tyler Durden kenne…"