Ich habe Folgendes Problem.
Ich habe eine Stadt in die ich mit meinem Verband einbrechen will. Wenn ich das tue soll Verstärkung von außerhalb der karte kommen und mich Angreifen. (quasi der gegner bekommt Verstärkung).
meine Einstellungen:
Bedingung: more than 0 Units of Player Deutsche in location 2
Script:
exclude this condition
set A2 A1.group location2 into 2
set A2 A1.group location1 into 2
sent to player enemy reinforcment of type Verstärkung Stadt A2 via flag A into zone 2 with delay 00:00:00
Mein Problem:
Die Verstärkung (sprich der Gegenangriff) kommt zwar, aber immer nur Stückweise.(höchstens 2 Einheiten oder 1 Panzer)
Meine Frage:
Wie aschaffe ich es das Der Gegenangriff mit einem mal da ist?
Meine Vermutung: hat es vieleicht etwas mit dem Tor selbst zu tun durch die die einheiten kommen?
Der nachschub kommt nur Stückweise
Der nachschub kommt nur Stückweise
Nur durch Fragen wird man schlauer.
also entweder, dein TOR ist zu KLEIN(beim plazieren gibts nen schieberegler, stell ihn auf ganz groß), oder zweite möglichkeit: lass anstatt eine reserve ganz viele kleine kommen und die per zellen-funktion einfach verfünfzigfachen. das erklär ich dir aber erst, wenn dir die erste möglichkeit nicht gefällt.
bye-ZK666
nochwas: beim plazieren des tores immer ein feld hinter die karten-grenzlinie, aber nicht schon im schwarzen!
bye-ZK666
nochwas: beim plazieren des tores immer ein feld hinter die karten-grenzlinie, aber nicht schon im schwarzen!
Thanks
Hey danke. Das das Tor zu klein war und wo es stehen muss wusste ich nicht.
Für alle die das gleich Problem haben:
Ich habe das Tot auf das breiteste gestellt.
Postiert habe ich es an den Kartenrand. nicht an der stelle wo es ins schwarze übergeht sondern an der stelle wo das normale Terrain dunkler wird.
Für alle die das gleich Problem haben:
Ich habe das Tot auf das breiteste gestellt.
Postiert habe ich es an den Kartenrand. nicht an der stelle wo es ins schwarze übergeht sondern an der stelle wo das normale Terrain dunkler wird.
Nur durch Fragen wird man schlauer.