RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread
Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread
hatte ich befürchtet!
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░
http://www.germania-shop.com/
http://www.germania-shop.com/
- Mojo
- Unteroffizier
- Beiträge: 168
- Registriert: 06.10.2008, 19:46
- Wohnort: Süddeutschland, aber nicht Bayern
Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread
Also das kann man so mal gar nicht sagen!Dort werden nämlich Maßstäbe gesetzt!
Die Arbeit die sich Barbarossa mit dem RWM macht kann sich mehr als sehen lassen!
Das Blöde ist halt, das diese Äußerung jetzt meinen Vorschlag/Argument total
disqualifiziert.

@Barbarossa, vielleicht gibts ja doch das ein oder andere Objekt, das wie geschaffen für den RWM ist

Gruß Mojo
"Die Leute fragen mich immer, ob ich Tyler Durden kenne…"
- Mojo
- Unteroffizier
- Beiträge: 168
- Registriert: 06.10.2008, 19:46
- Wohnort: Süddeutschland, aber nicht Bayern
Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread
Dummer Spruch Nr. 2hatte ich befürchtet!
"Die Leute fragen mich immer, ob ich Tyler Durden kenne…"
-
- Major
- Beiträge: 814
- Registriert: 10.07.2005, 17:09
Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread
Blondi und ... sein Herrchen ?aber Priorität haben bei uns neue Modelle/Objekte. *surprise, surprise*


Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread
@Mojo
Mit Maßstäben meine ich z.B sowas:
ne bessere Animation von Pferden, habe ich noch in keinem Mod gesehen!
Hab ich was anderes behauptet?Die Arbeit die sich Barbarossa mit dem RWM macht kann sich mehr als sehen lassen!
so hätte ich das natürlich auch formulieren können!@Barbarossa, vielleicht gibts ja doch das ein oder andere Objekt, das wie geschaffen für den RWM ist

Mit Maßstäben meine ich z.B sowas:
ne bessere Animation von Pferden, habe ich noch in keinem Mod gesehen!
- Dateianhänge
-
- lib1.jpg (14.69 KiB) 6623 mal betrachtet
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░
http://www.germania-shop.com/
http://www.germania-shop.com/
- Mojo
- Unteroffizier
- Beiträge: 168
- Registriert: 06.10.2008, 19:46
- Wohnort: Süddeutschland, aber nicht Bayern
Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread
War halt ein bissl unglücklich formuliert. Naja was solls.
Ich find die Pferde auch geil!!!!
Mfg Mojo
Ich find die Pferde auch geil!!!!
Mfg Mojo
"Die Leute fragen mich immer, ob ich Tyler Durden kenne…"
- Fleischfresse
- Gefreiter
- Beiträge: 57
- Registriert: 27.11.2007, 04:30
Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread
Kurze Frage meinerseits:
Werden Maps die ich jetzt mit 6.71 erstelle kompatibel sein?
Werden Maps die ich jetzt mit 6.71 erstelle kompatibel sein?
Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread
alle maps die mit dem ostfrontschema von RWM 6.71 erstellt wurden sind NICHT kompatibel mit der neuen schema version in RWM 6.8. ihr müsst also eure maps noch einmal mit dem erneuerten ostfrontschema in den editor laden und erneut abspeichern. wenn ihr das nicht macht führt das unweigerlich zu abstürzen. es wird aber bei erscheinen von RWM 6.8 noch einmal einen entsprechenden hinweis in form eines kurzen textes geben.
Gruß Zocker
Gruß Zocker
- Kleist
- Fähnrich
- Beiträge: 362
- Registriert: 26.05.2006, 01:43
- Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
- Kontaktdaten:
Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread
@2wk:
Klar die Pferde sehen super geil aus und würden sich sicher auch hervorragend in RWM machen, WENN, ja wenn das das allseits beliebte Problem mit der SuddenStrike Engine wäre, und da daher tauchen die Pferde auch nur beim Liberation Mod auf da diese auf SuSt:RW aufbaut.
Wie genau läuft das denn mit dem Ostfrontschema ab?
Reicht nen laden und neuspeichern?
Oder werden wie beim letzten RWM Update Objekte vertauscht, sodass z.B. anstatt nem Felsstück ne Brücke auf der Karte auftaucht?
Oder wie bei den Einheitne geschehen, der T26s durch nen SU-85M ersetzt wurde und eben stattdessen auf den Karten auftauchten, so das auf meiner "Barbarossa 1941" plötzlich SU85 gegen PzKpfw. I, II und III angetreten sind, nachdem der Stammplatz vom T26s eben ersetzt wurde.
Klar die Pferde sehen super geil aus und würden sich sicher auch hervorragend in RWM machen, WENN, ja wenn das das allseits beliebte Problem mit der SuddenStrike Engine wäre, und da daher tauchen die Pferde auch nur beim Liberation Mod auf da diese auf SuSt:RW aufbaut.
Wie genau läuft das denn mit dem Ostfrontschema ab?
Reicht nen laden und neuspeichern?
Oder werden wie beim letzten RWM Update Objekte vertauscht, sodass z.B. anstatt nem Felsstück ne Brücke auf der Karte auftaucht?
Oder wie bei den Einheitne geschehen, der T26s durch nen SU-85M ersetzt wurde und eben stattdessen auf den Karten auftauchten, so das auf meiner "Barbarossa 1941" plötzlich SU85 gegen PzKpfw. I, II und III angetreten sind, nachdem der Stammplatz vom T26s eben ersetzt wurde.

Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten
Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten
Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread
@ Kleist
Schon mal in "HS3" gesehen? dort gibt es ebenfalls Pferde mit "Bewegungen der Beine" so nebenbei, die Sprüche zu den "Einheiten" sind vom RWM ....
Schon mal in "HS3" gesehen? dort gibt es ebenfalls Pferde mit "Bewegungen der Beine" so nebenbei, die Sprüche zu den "Einheiten" sind vom RWM ....
Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread
tomic/to
Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread
Die Pferde sind ursprünglich von Liberation übernommen, wie vieles andere aus anderen MODs... gesammelt ,.. geklaut... wie man will!Die Pferde in "HSIII" bewegen sich für meinen Geschmack sehr gut. Schade das die Diskussionen immer in "geht nicht" enden.
tomic/to
DAS aber gut!
Eine Integration in RWM ist sehr wohl machbar! (Fegelein):

░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░
http://www.germania-shop.com/
http://www.germania-shop.com/
Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread
@Kleist:
Zocker's aussage bedurft eine kleine nuancierung. Objekte, texture usw werden fuer 6.8 *nicht vertauscht*, nur sind da neue zugekommen, und ein paar ueberarbeitet, dazu sind noch einige kleine fehler mit den minitiles gefixed, deswegen speichert man die am besten neu ab.
Zocker's aussage bedurft eine kleine nuancierung. Objekte, texture usw werden fuer 6.8 *nicht vertauscht*, nur sind da neue zugekommen, und ein paar ueberarbeitet, dazu sind noch einige kleine fehler mit den minitiles gefixed, deswegen speichert man die am besten neu ab.
Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread
@Tjin
wie sieht es denn konkret mit dem Winter-Chema aus? <<<<<<<<<kann man auf ein Update hoffen?
Zocker's aussage bedurft eine kleine nuancierung. Objekte, texture usw werden fuer 6.8 *nicht vertauscht*, nur sind da neue zugekommen, und ein paar ueberarbeitet, dazu sind noch einige kleine fehler mit den minitiles gefixed, deswegen speichert man die am besten neu ab.
wie sieht es denn konkret mit dem Winter-Chema aus? <<<<<<<<<kann man auf ein Update hoffen?

░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░
http://www.germania-shop.com/
http://www.germania-shop.com/
Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread
2wk hat geschrieben:@Tjin
wie sieht es denn konkret mit dem Winter-Chema aus? <<<<<<<<<kann man auf ein Update hoffen?
Ja, kann man. Das winter-schema ist erweitert mit neuen objekten, baeumen und texturen und mit bereits bestehenden aus anderen schemes und BK.