neues RWM Update "offiziell" angekündigt!

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Tovarish
Oberst
Oberst

Re: Kopieren kann jeder!!!

Beitrag von Tovarish »

Mojo hat geschrieben: Und mal ganz ehrlich, wer meint, dass sich die Blitzkrieg Engine mit der SS2 bzw. RWM Engine verträgt, der sollte besser mal die Tomaten von den Augen nehmen oder zum Augenarzt gehen.
Nunja...das Ostfront-Schema beinhaltet sehr viele Objekte (also bei den Bäumen bin ich mir jedenfalls sicher) aus Blitzkrieg... :wink:
Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker

Beitrag von Alter OG »

@Tijn
Ich kann mich noch gut an den LRM Mod erinnern, weil alles selber und neu gemacht wird? Die Argumentaion das RWM etwas Besonderes als Mod sein soll kann ich wiederum nur zustimmen. Obwohl es einige bessere Skins als der Ford und den Amerikanischen Flakpanzer aus Hiddenstroke ,im Libarations 2.75 Mod gibt. Auch bei den freien Russ .Skins ist der Austin besser und auch noch zur freien Verwendung zu kopieren. Zu den Moddern aus China ist nur eines zu sagen, Sie sammeln Erfahrung und müssen lernen das in Europa andere Rechte als in China gelten. Die Lizenzrechte von Aprm in Russland sind wieder andere als bei uns. In Westeuropa Illegal, in Russland hat die Rechte Fireglow. Aber schaut euch mal den PLA-Mod an. dort sind neue eigene Skins und eigene Ideen verwirklicht worden.Nun noch etwas in Hiddenstroke 3 sind doch einige neue Anregungen, Schicke mal 100 Transporter mit Fallis,oder schaue auf die Einheitenbegrenzung, Das wird alles irgendwie aufgehoben. Mit dem FMRM 2007Blackgold Mod haben sie zum ersten Mal gezeigt das die Probleme die mit diesen Mod waren gelöst
werden können. Ein ohne Probleme laufender Mod. Er ist genauso gut wie Europa 2015 und kostet kein Geld. Die Russen haben ihn auch selber auf ihrer Seite veröffentlicht. Also nicht zu schnell mit Vorurteilen gegenüber anderen.
Wir brauchen einen Modernen Mod
Bild
Roy
Oberst
Oberst

Re:

Beitrag von Roy »

Tovarish hat geschrieben:Schonmal was von einem gewissen Herr "Stolz auf seine Arbeit" gehört?

Ich persönlich würde allein schon deswegen nichts oder nur sehr wenig aus anderen Mods einbauen.
Tijn und Barbarossa (und alle anderen Helfer[?]) geben sich wirklich viel Mühe mit dem RWM und ich (als Spieler) würde auch überhaupt gar nicht wollen, dass man sovieles kopiert. Denn ich habe den RWM eigenständig kennengelernt und möchte auch, dass dieser weitestgehend eigenständig bleibt.

RWM ist RWM, APRM ist APRM, RWG ist RWG, SSNM war SSNM und Liberation ist Liberation.

Bastel du doch mal monatelang an einem Mod für Sudden Strike und plötzlich kommen alle daher und fordern, dass du gefälligst deine eigene Arbeit durch Arbeit anderer ersetzen oder erweitern sollst.
Fortschrittlich mag es sein, aber nützlich wohl kaum.

Übrigens dreht sich mir gerade die Plümmelmütze auf halb acht vor Wut...
Sehe ich etwas anders. Wenn woanders gute oder hervorragende Modelle und Grafiken existieren, macht es für mich wenig Sinn, das "Rad neu zu erfinden" und noch einen Tigerpanzer zu modellieren. Ist natürlich anders, wenn die bestehenden Modelle nicht so gut sind, bzw. man es deutlich besser kann.

Ich weis nicht, ob Tjin an Bunkern gebastelt hat - aber beispielsweise die Übernahme solcher Gebäude würde die Mod nur aufwerten meiner Meinung nach - und dabei würde auch keine geleistete Arbeit ersetzt (gut, die alten Gräben werden vielleicht ersetzt, aber so doll sind die nun ja nicht). Ebenso was die Häuser angeht, oder allgemein die Landschaftsgrafiken - solange sich die Grafikstile nicht beißen, spricht doch nichts dagegen, die bestehenden Schemas auch durch Grafiken anderer Mods zu erweitern? Die eigenen Grafiken und Ideen werden ja sowieso eingebracht - und wenn dann noch etwas obendrauf kommt, ist es doch nicht schlecht. Es ändert ja nichts am Gameplay, und das ist dabei wohl das wichtigste.
Macht natürlich nur Sinn, wenn dabei "alles wie aus einem Guß" wirkt, das macht wohl viel aus.
schneefuchs
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Re: neues RWM Update "offiziell" angekündigt!

Beitrag von schneefuchs »

Macht natürlich nur Sinn, wenn dabei "alles wie aus einem Guß" wirkt, das macht wohl viel aus.
Der Satz im Zusammenhang mit RWM ist Sinnfrei, weil schon X-verschiedene Modelle mit Skins exestieren, die ein Einheitengefüge nichtmehr herstellen können.

Schau dir mal die verschiedenen Russengrüntöne an oder das nicht einheitliche Deutsche Feldgrau.
Dann wurden die Einheiten mit unterschiedlichen Rendern erstellt, der eine macht es mit dem "billigen" ScanlineA-Render, der andere gibt sich nen bischen mehr Mühe und stellt einen der vielen guten kostenlosen Render ein... die Ergebnisse sind vom Detailgrade und der Farbtiefe/Schärfe Welten voneinander entfernt.

Normalerweise müsste man für jede Nation einen Modeller/Skinner haben und nicht alles durcheinander, dann haste auch ein Einheitengefüge.

mfg
schnee
RWM - lest we forget!
- a.D. schneefuchs

This is ten percent luck, twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure, fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name
LtWinters
Schütze
Schütze

RWM Update Ich habe eine Frage an den Künstler Modding.

Beitrag von LtWinters »

:?: Ich habe eine Frage an den Künstler Modding.
Können wir eines Tages andere Einheiten amerikanischen, britischen, französischen, wie S.A.S UK oder US Fallschirmjäger, ...etc.
Auch erwägen, der Pionier für jede Nation mit Kompetenz zusätzliche Fahrer. :bbb4

:oops: Es ist nur ein Vorschlag, denn es ist ein langer Job und oft schwer. Ich wollte versuchen und Kompetenzen habe ich es aufgegeben ...
Ad augusta per angusta: A Ergebnisse grandiosen Wege nah. Victor Hugo. Man kann den Triumph, dass viele Schwierigkeiten überwinden.
Mojo
Unteroffizier
Unteroffizier

Beitrag von Mojo »

Also der RWM 6.8 Release zieht sich ganz schön lang hin.
Wäre es denn möglich zu erfahren wann den ungefähr das Update
erscheinen könnte, weil schließlich war die Sache für Weihnachten 08 geplannt und
jetzt ist auch schon wieder mitte März.
Ich glaub langsam echt schon nicht mehr dran :?
"Die Leute fragen mich immer, ob ich Tyler Durden kenne…"
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Beitrag von GFM Sterna »

Mojo hat geschrieben:Also der RWM 6.8 Release zieht sich ganz schön lang hin.
Wäre es denn möglich zu erfahren wann den ungefähr das Update
erscheinen könnte, weil schließlich war die Sache für Weihnachten 08 geplannt und
jetzt ist auch schon wieder mitte März.
Ich glaub langsam echt schon nicht mehr dran :?

Bedenke das dies ein Freiwilliges Projekt ist, Barbarossa und Tijn bekommen keinen müden Cent für ihre Mühe und Arbeit.
Wenn also mal ein Modder kein bock hat irgendwas zu machen, ist das nicht schlimm, schließlich bleibt das ganze nur ein Hobby nichts weiter und man ist zu nichts verpflichtet....
Mojo
Unteroffizier
Unteroffizier

Beitrag von Mojo »

Bedenke das dies ein Freiwilliges Projekt ist, Barbarossa und Tijn bekommen keinen müden Cent für ihre Mühe und Arbeit.
Wenn also mal ein Modder kein bock hat irgendwas zu machen, ist das nicht schlimm, schließlich bleibt das ganze nur ein Hobby nichts weiter und man ist zu nichts verpflichtet....
Da hast du absolut recht und man vergisst oft, dass dies trotz aller Profesionalität nur ein Projekt ist. Ich will hier auch niemanden antreiben oder nötigen auf Eile zu machen.
Die ganzen Vorankündigungen und Impressionen machen einen halt echt heiß drauf und ich kanns kaum erwarten mit den nötigen Editortools einige Mapideen zu verwirklichen.

Gruß Mojo
LtWinters
Schütze
Schütze

Beitrag von LtWinters »

Es ist immer darauf zu entdecken, die großartige Arbeit unserer Modder. military10
Man die Zeit vergessen, dass das Ersuchen um alle diese Verbesserungen.
Man wartet, aber es ist nicht einfach! :wink:
Ad augusta per angusta: A Ergebnisse grandiosen Wege nah. Victor Hugo. Man kann den Triumph, dass viele Schwierigkeiten überwinden.
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)

Beitrag von -Barbarossa- »

Wir leben noch und es wird jetzt mal weitergearbeitet.
Hatte privat zuviel um die Ohren die letzten Wochen um zu modden, aber das bedeutet ja nicht gleich den Tod von 6.8.
Keine Furcht! :aaa1
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Marc Anton
Major
Major

Beitrag von Marc Anton »

LtWinters hat geschrieben:Es ist immer darauf zu entdecken, die großartige Arbeit unserer Modder. military10

WTF dude ? :shock:
Bild
LtWinters
Schütze
Schütze

Beitrag von LtWinters »

WTF dude ?
:?: :!:
Was sagst du da?
Ich verstehe nicht?
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Beitrag von GFM Sterna »

Marc Anton hat geschrieben:
LtWinters hat geschrieben:Es ist immer darauf zu entdecken, die großartige Arbeit unserer Modder. military10

WTF dude ? :shock:

Das ist mit einem Online Übersetzungsprog geschrieben, das merk man ja wohl.
Was er damit sagen will kann man sich doch auch denken oder etwa nicht ?

LtWinters hat geschrieben:
WTF dude ?
:?: :!:
Was sagst du da?
Ich verstehe nicht?
He means, What the f... maybe he cant understand what you wrote in german....
Mojo
Unteroffizier
Unteroffizier

Beitrag von Mojo »

Wir leben noch und es wird jetzt mal weitergearbeitet.
Hatte privat zuviel um die Ohren die letzten Wochen um zu modden, aber das bedeutet ja nicht gleich den Tod von 6.8.
Keine Furcht! :aaa1
Dachte schon ihr wärt zu den Chinesen übergewechselt :lol:
Ich bin sicher NICHT der einzige der sich über diese Nachricht freut und erleichtert ist :D .
Also dann frohes und kreatives Schaffen.

Mfg Mojo
LtWinters
Schütze
Schütze

Beitrag von LtWinters »

:? Es tut mir leid, ich bin Anfänger in Deutsch...
Jemand spricht Französisch? Ich glaube nicht.
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“