Warum gibt es nur so wenige SS 2 Maps?
Warum gibt es nur so wenige SS 2 Maps?
Ist euch auch schon aufgefallen das es im vergleich zu Sudden Strike Forever total wenig Maps gibt?
Ich finde auf den bekannten Seiten nicht mehr als 20-30 Maps. Warum ist das so???
Ich finde auf den bekannten Seiten nicht mehr als 20-30 Maps. Warum ist das so???
Nur durch Fragen wird man schlauer.
das liegt wohl daran, dass sudden2 im vergleich zu forever völlig abgeloost hat. mir teil2 zu besorgen hat mir das bild von sudden strike völlig verschlechtert. forever war einfach cooler, da war noch das mo-jo drin, wenn du verstehst.
zudem war meiner meinung nach der qed nicht so verbuggd wie der von sudden2
bye-ZK666
zudem war meiner meinung nach der qed nicht so verbuggd wie der von sudden2
bye-ZK666
Aber...
Aber meiner meinung nach macht der RWM 6.0-6.2 das gama absolut Oberligareif.
Nur durch Fragen wird man schlauer.
Tach!
Ich möchte Lindbergh rectgeben. Sudden 1 und Forever waren Abwechslungsreicher. Dennoch spiele ich auch Sudden 2 sehr gerne und lange! Bin gerade mit "Battle of Titans" fertig und ganz begeistert.
Super Map!
Ich bin sicher das mit der Zeit noch viele weitere Maps für Sudden 2 kommen werden. Gebt den Jungs und Mädels einfach etwas Zeit!
Gruss
TRUST
Ich möchte Lindbergh rectgeben. Sudden 1 und Forever waren Abwechslungsreicher. Dennoch spiele ich auch Sudden 2 sehr gerne und lange! Bin gerade mit "Battle of Titans" fertig und ganz begeistert.

Super Map!
Ich bin sicher das mit der Zeit noch viele weitere Maps für Sudden 2 kommen werden. Gebt den Jungs und Mädels einfach etwas Zeit!

Gruss
TRUST
Sein Oder Nicht Sein! Das Ist Hier Die Frage!
- tom
- * SSM - General * (Administrator)
Mag ja sein ,das einigen SuSt 1 besser gefallen hat.
Ich finde, SuSt 2 ist um einiges genialer, auch wenn einige Programmschwächen vorhanden sind.
Um zur Frage zurück zu kommen.
Ich brauch bei einer 256X256-Karte mindestens 20-30 Stunden für deren Erstellung.
Das Scripten dauert bei mir ebenfalls 20-25 Stunden.
Leider hab´ich neben dem Computer noch andere Verpflichtungen.
Daher ist das Mappen in meinen Augen ´was für Freaks.
Ich grüße alle herzlichst, die diese Arbeit auf sich nehmen. Alle anderen natürlich auch.
tom

Mag ja sein ,das einigen SuSt 1 besser gefallen hat.
Ich finde, SuSt 2 ist um einiges genialer, auch wenn einige Programmschwächen vorhanden sind.
Um zur Frage zurück zu kommen.
Ich brauch bei einer 256X256-Karte mindestens 20-30 Stunden für deren Erstellung.

Das Scripten dauert bei mir ebenfalls 20-25 Stunden.

Leider hab´ich neben dem Computer noch andere Verpflichtungen.
Daher ist das Mappen in meinen Augen ´was für Freaks.
Ich grüße alle herzlichst, die diese Arbeit auf sich nehmen. Alle anderen natürlich auch.
tom

Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

- NightSoldier88
- Gefreiter
- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)