RWM 6.3 Patch in Arbeit

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Gesperrt
Wever
General
General

Re: @Otcho

Beitrag von Wever »

AFOR Zwerg Bumsti hat geschrieben:Bitte lass dich von der Masse an Posts nicht beirren und kümmer dich im 6.3er Patch um die wirklich wichtigen Dinge.

Euer Zwerg Bumsti
:D Dieser Auffassung kann man in der jetzigen Situation nur voll und ganz zustimmen.

Gruß
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beitrag von -=Slyder=- »

@Wever

Da gebe ich dir recht. :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

regarding motorcycle and jeeps. I think that alle recon carss like bmw, jeep and so forth should have identical stats to an officer. BUT that officer should have the ability of gogles either remoed or as unique feature. It should never be that a unit without gogles have better vision than onewith it. This has in practice rendered officers useless. Especially mapmappers like Unimatrix and Knotti love to throw in 10 jeeps to each side or so .. completly rendering the vision thing useless and in fact, you might as well place with *omniscience* on.

It doesnt make the game better that its a common practice to add snipers to jeeps. Something that can really make a good foundation for a campermap.

My suggestion¨

recon vechicles have some vision as standard officers but with much faster pace of move.

officers has the same vision as recon cars, but have the ability to extend it OR doesnt have the ability at all. like in ssf.
Wittmann
Gefreiter
Gefreiter

Beitrag von Wittmann »

Kann nur zu Zwerg und Englischer Gasts Vorschläge zustimmen. Lass dir zeit genug, und mach was gutes, wer weisst wie gut BK eigeintlich wird... Ich habe schon ein paar dingen über BK gelesen, womit Ich nicht so zufrieden bin...

Ich freue mich auch total an 6.3!

Grüsse,
Wittmann
"We will never surrender!"
Gast

Beitrag von Gast »

Wittmann hat geschrieben:Englischer Gasts

Danish, actually.

Sardaukar
Wittmann
Gefreiter
Gefreiter

Beitrag von Wittmann »

and I believe it should be "Gäste", I don't get anything right... But anyway (despite the fact you're being Danish :lol: ) I do agree completely! The officers are not so useful any longer (except the fact that they are not as visible as the jeeps are)

On the other hand, Panzer hunting is also fun, but there should be a difference between Officers and Jeeps!

Regards,
Wittmann

PS Danmark mot Sverige i handboll, det blir kul! DS
Gast

Beitrag von Gast »

Wittmann hat geschrieben:and I believe it should be "Gäste", I don't get anything right... But anyway (despite the fact you're being Danish :lol: ) I do agree completely! The officers are not so useful any longer (except the fact that they are not as visible as the jeeps are)

On the other hand, Panzer hunting is also fun, but there should be a difference between Officers and Jeeps!

Regards,
Wittmann

PS Danmark mot Sverige i handboll, det blir kul! DS
the problem is especially with jeeps, they are the versatile kamizkaze tool and a big part of 'elite' rwm gaming. ITs so lame.

the bag of tricks:

jeeps + snipers, for hunting officers
jeeps + flamers, for hunting heavytanks
jeeps + panzerfaust, for hunting heavytanks
jeeps + MG, for hunting jeeps

this is especially lame on the map made by previously mentione personas because they add so freaking many jeeps than you can afford to sacrifice them.

If one reduced these vechile to less than an officer or the same, you would still get less of above but not removing the mobile warfare that the concept of recon vechiles make.

lets say
inf has 5 vision
officer 10 + 2 for googles
jeeps have 7-8, or 10
bmw have 7-8, or 10

this might be an idea. Giving back influence to
Otcho
Gefreiter
Gefreiter

Beitrag von Otcho »

Anonymous hat geschrieben:Das du das Schdensmodell änderst find ich gut sehr gut
es muß ja nicht das 6.11 sein aber die Richtung fänd ich super :lol:
Ich hoffe das ist mir auch gelungen.
Kappla
Leutnant
Leutnant

Beitrag von Kappla »

Ahh, du redest in der Vergangenheit, also wäre diese Prob schon gelöst !! JUHUUU !!

Wie ist es eigentlich mit dem Zufallsgenerator ?? Wirst du den auch hinsichtlich der Panzerunterschiede umstrukturieren, oder hast es vielleicht schon ??
Gast

Beitrag von Gast »

@otcho
I think 6.3 should make SOME guns more inaccurate, like KV-2 and the 88 cannon, but generall i dont htink they precession is a problem.

if you downadjust all tanks to hit worse, you can run-the-gaunlet thru enemy tanks. Eg. use a simple jeep to drive thru enemy defenses with 10 tank and mg's .. like you can with russian guncars in 6.2
[BCF]WuestenfuX
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beitrag von [BCF]WuestenfuX »

Otcho,kannst du nicht machen,dass Infanteristen nicht mehr aus jeeps schießen können?
Das wäre wirklich wunderbar
Wittmann
Gefreiter
Gefreiter

Beitrag von Wittmann »

@Wuestenfux:
Wieso? Erklär mal bitte!
MFG,
Wittmann
Wittmann
Gefreiter
Gefreiter

Beitrag von Wittmann »

@Wuestenfux:
Wieso? Erklär mal bitte!
MFG,
Wittmann
T.W.A.
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beitrag von T.W.A. »

Hi Otcho,

Schön zu hören, daß Du noch ein paar Feinheiten in Arbeit hast. Ich bin immer für Überraschungen offen und vermute, daß Du besonnen genug vorgehst. Ich persönlich habe versucht das Schadensmodel von 6.2 als eine Herrausforderung zu betrachten, wenngleich ich bislang mehr Niederlagen als Siege davon trug. Wie auch immer die Abweichungen ausfallen werden, so gedenke ich auch bei 6.3 ähnlich zu verfahren und genüßlich ins Gras zu beißen :lol:.

Noch frohes Schaffen.... :wink:
Haltet die Ohren steif, :) ..... Adorno
Hanswurst

Beitrag von Hanswurst »

Hallo Otcho,
erstmal großes Kompliment zu Deiner geleisteten Arbeit!
Der " Speicherbug" tritt meines Wissens nur im RWMOD auf . Und das hauptsächlich am Anfang eines Games. Vielleicht kannst Du Dir doch die Mühe machen um ev. den Bug zu beheben. Müsste mit RwMod direkt in Verbindung stehen, da ich schon lange Sust game und der Bug nur im Mod bei mir auftrat. Dabei tritt eine Speicheranzeige auf und dann fehlt bei meistens einem Spieler die Verbindung. Vielleicht hast Du ja mal Zeit dafür.

Hat denn jemand ne Idee , wie man den RWMOD mehr publik machen könnte? Ist wirklich zu klein die Community und der Mod ist doch viel besser als das Original!

Zum 6.3 wünschte ich mir , daß die Nationen die nicht deutsch sind leicht aufgewertet werden, da mittlererweile die meisten Spieler die Deutschen nehmen.
Gesperrt

Zurück zu „RWM Allgemein“