Hallo kamaraden ich bin neu hier und habe auch gleich ein problem mit dem RWM wenn ich in starten will kommt da ein fehler "Game_exe not found at: C:/Programme/Mozilla Firefox/" ich bin echt am verzweifeln ich hab alle versionen schon runtergeladen und es hat nichst gebracht bitte helft mir der mod sieht so geil aus
GoSPredator hat geschrieben:danke für die antwort ne gepatch so ss2 hatte ich noch net aber das mit der config und dem mod das kann man das irgtenwo runterladen?
ok es geht zwar immernoch net jetzt kommt ein anderer fehler und der auf deutsch und zwar
Unterverzeichnes game nicht gefunden Switcher startet aus dem Startverzeichnis
Sicher das du RWM in den richtigen Pfad installiert hast? z.B. C:\Spiele\Sudden_Strike_2\
Unbedingt darauf achten, dass du RWM in das SuSt2 Hauptverzeichnis installierst.
daran hatte ich garnicht gedacht jetzt kommt zwar kein fehler mehr wenn ich es starte aber...jetzt nach dem start wird der bildschirm schwarz und dann komm ich wieder aufn dem desktop
ah jetzt gehst must ss neu rauf machen aber ist das jetzt mit dem nach joinen wenn ich auf ein spiel klicke denn startet er sudden strike 2ich komm ins menu ja und das wars bin ja fast am ziel vieleicht mach ich auch was falsch