Das "Problem" zusätzlich Panzer bereit stellen zu sollen ist kein wirkliches, sondern die 3000 Munieinheiten sind es

Bei drei verschiedenen Kistengrößen frage mal die gewollten 3000 Munieinheiten nach ... ein Paar Kombinationen gibt es hier schon ...

Ein Script zur Abfrage eines Versorgers mit weniger als "xx" Munieinheiten hab ich erstellt, sollte mal zu meiner Ostfront-Karte gehören ... mehr Einheiten vorhanden nachladen abgelehnt, weniger Einheiten wird der Versorger beladen ...
Geht mit einem Versorger, den Inhalt abfragen, also auch mit Kisten ... nur eben die Kombinationen müssen alle extra abgefragt werden ...
Wenn sich der Scriptablauf mal verhädert hat, wann darf das Script zurückgesetzt werden? wie sieht der mögliche Ersatz aus für "Verluste" von Muni und Panzer die nicht umgetauscht wurden wegen "Lesefehler" ...
Willst du Manipulationen unterbinden müssen "kontrollierte" Muni-Einheiten dem Spieler bereits vor dem Umtausch entzogen werden und so muss ein gesamtes Script reichlich arbeiten um geregelt die Vorgaben zu erfüllen. Der Spieler "darf" nicht mehr an die Kisten schon gar nicht mit einem Versorger ...


`tschuldigung aber alle "einfacheren" Lösungen reichen gerade noch für Spielanfänger ... einen gestandenen Spieler kannst du sonst von Manipulation nicht abhalten - wenn dir dies überhaupt gelingt

Setze hier voraus, dass die "Fabriken" längere Zeit des Spiels mitlaufen also sollte der Spieler Versorger z.B. und andere Möglichkeiten durchaus besitzen um manipulieren zu können ...