RWM 6.3 Patch in Arbeit

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Gesperrt
[BCF]WuestenfuX
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beitrag von [BCF]WuestenfuX »

Kennst du den Trick nicht mit Panzerfaustschützen in Jeeps?
Das geht mir tierisch auf die Eier,wenn ein Jeep angerast kommt,und mir die Panther wegschießt :)
Im Übrigen ist es unlogisch,aus voller Fahrt mit Bazookas zu feuern!
Wittmann
Gefreiter
Gefreiter

Beitrag von Wittmann »

Dat stimmt, wie in RamboIV(?) wo er schiesst mit einem Bazooka von einem Hubschrauber...
Aber Panzerschreck/faust und Bazooka sind Ausnahmen. Scharfschütze, normale Schütze und MG schütze müssen doch schiessen können (wenn möglich mit weniger Präzision während der Fahrt?)
"We will never surrender!"
- SA - Beck

schhöner ding

Beitrag von - SA - Beck »

:D
also tach. auch ich finde das schön das RWM 6.3 kommt

mal eine frage machst du auch ein RWM mod für Blitzkrieg? (weil die sounds sind echt dreck)
das geile an Blitzkrieg sind die Häuser und da gibt es andere schöne sachen z.B. bahnschranken und geile zäune usw. .
ich freu mich schon aufs mapen :)

aber nun mal zu RWM 6.3 kannst du auch ein paar andere häuser machen und andere schöne sachen für denn editor?
z.B. SS mit pferden (berittene SS),
weil ich liebe details.
ich bin der ansicht das diese ein gutes spiel ausmachen :)
und bau auch mal bitte die sounds von RWM 6.1 ein, die wenn ich auf Pantzer schieße, es wieder schön klingelt.
wenn das noch geht
und andere sounds die ich auf die karte setzen kann z.B. das für die krähe da hast du doch auch einen anderen sound gemacht (krieg) na du weisst schon :)

ok ich hab noch ein paar ideen
na du weiss ja details sind das a und o an einem spiel :)
Kappla
Leutnant
Leutnant

Beitrag von Kappla »

hallo Beck

daß mit den pferden würd eh nicht gehen, ob es die SS ist oder nur die Wehrmacht waren.

hast du die beta, daß du sagen kannst, daß die sounds so schlecht sind ??
Knotti
Mannschaften
Mannschaften
Beitrag von Knotti »

-SA- Beck:

Die sounds sind von rwm6.0 bis 6.2 und auch im 6.3 alle gleich. Das Problem das du das klingeln vielleicht überhörst ist das im 6.2 die Panzer meistens schon beim ersten schuss wegplatzen. Aber teste doch mal auf einer single map aus mit nem z.B. sherman auf nem tiger zu schiessen da wird es dann laufend klingeln wenn er trifft 8)
RWM Betatester
Kappla
Leutnant
Leutnant

Beitrag von Kappla »

@Knotti: Ich glaub BECK meinte die Sounds in Blitzkrieg :!::?:

Naja, ich hab hier grad ein paar Sounds von Waffen aus BK, und die hören sich doch recht gut an, was ich bissel übertrieben "hell" find, ist die Mp40, aber schlimm ist es nicht :wink:
Gast

Re: RWM 6.3 Patch in Arbeit

Beitrag von Gast »

Otcho hat geschrieben:Jup ich hab ma wieder a bissl was gebastelt aber fragt nicht wann ihr den Patch ziehen könnt.

Es wird nen British Cromwell Panzer, sowie viele kleinere grafische Verbesserungen an den Einheiten geben, so das man sie besser voneinander unterscheiden kann vom optischen her (z.B. hat der Sherman 105 nen dickeres Rohr als der Sherman III mit 75mm ).

Ausserdem hab ich einpaar neue Explosionsanimationen gemacht und vorhandene verbessert.
wichtige Änderungen am Gameplay betreffen das Schadensmodell der schweren Panzerkanonen (85mm-90mm) sowie eine grössere Sichtweite aller Panzer bei geöffneter Luke.
Bekannte Fehler werden natürlich auch behoben sein wie z.B. die Fliegerbomben die bei Gebäuden keinen Schaden anrichten.

Zu guter letzt:
Damit die Generäle etwas an Wichtigkeit gewinnen, können sie im kommende Update jeweils 3 mal eine 6 er Salve Artillerieunterstützung anfordern (nun hat die Leuchtpistole endlich eine Verwendung gefunden).
Otcho
Gefreiter
Gefreiter

Beitrag von Otcho »

Problematik mit den infs die aus jeep feuern ist ganz einfach das sie wenn ich das deaktiviere dann auch nciht mehr aus Gebäuden heraus schiessen können ! Gibt keien andere möglichkeit momentan..

Zum schadensmodell: ich habe m ich entschieden den Zufallsgenerator bei einem treffer ganz weg zu lassen. dafür treffen alle Kanonen nicht mehr so präzise wie im 6.2.

Zu dem speicherbug kann ich keine hilfe bieten.

RWM für BK könnte es geben.....
Spoon
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)

Beitrag von Spoon »

@Ochto.."RWM für BK könnte es geben...." ! :yyy5 <=das ist Panter'chen nicht ich :roll:
Das wäre Prima....denn "BK ohne RWM" ist wie "Kaffee ohne Sahne".. :xxx5
Aber Deine Uni geht vor.... :wink: ....und RWM muß sein :roll: !
Grüße Dich
Spoon :ddd8
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beitrag von -=Slyder=- »

@Spoon

Dem ist von meiner Seite nichts mehr hinzuzufügen! :wink:

@ Otcho

Denkst du an die ziehenden Paks, die unverwundbar sind ? :?
.:SLYDER:.

Bild
Wittmann
Gefreiter
Gefreiter

Beitrag von Wittmann »

Slyder und Spoon, Ihr habt Recht, kann auch nix mehr hinzufugen.

Otcho, lass dir Zeit, aber du solltest dass wissen, ohne RWM währe Suddenstrike seid lange weggeschmissen, und meines Leben ohne Meinung!

:lol:

und BK RWM, heeey... :xxx1 Arbeiten? Schlafen? Essen? :eee1

Grüsse,
Wittmann
"We will never surrender!"
Gast

Beitrag von Gast »

das schadensmodel is ok so wie es is
Dummer August

Beitrag von Dummer August »

Nein!
Ist es nicht! :bbb3
alois

der schadenmodel ist ok wenn einem ssn gefält soll auch den

Beitrag von alois »

spielen rwm soll auch rwn bleiben nicht aprm oder ssn
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Otcho kanst du sichtweiten auch vom fußfolg erhöhen und das schadensmodel so ähnlich machen wie aprm finde dies sehr gut aber deine sound sind jetzt schon gut
Gesperrt

Zurück zu „RWM Allgemein“