Das geht mir tierisch auf die Eier,wenn ein Jeep angerast kommt,und mir die Panther wegschießt

Im Übrigen ist es unlogisch,aus voller Fahrt mit Bazookas zu feuern!
Otcho hat geschrieben:Jup ich hab ma wieder a bissl was gebastelt aber fragt nicht wann ihr den Patch ziehen könnt.
Es wird nen British Cromwell Panzer, sowie viele kleinere grafische Verbesserungen an den Einheiten geben, so das man sie besser voneinander unterscheiden kann vom optischen her (z.B. hat der Sherman 105 nen dickeres Rohr als der Sherman III mit 75mm ).
Ausserdem hab ich einpaar neue Explosionsanimationen gemacht und vorhandene verbessert.
wichtige Änderungen am Gameplay betreffen das Schadensmodell der schweren Panzerkanonen (85mm-90mm) sowie eine grössere Sichtweite aller Panzer bei geöffneter Luke.
Bekannte Fehler werden natürlich auch behoben sein wie z.B. die Fliegerbomben die bei Gebäuden keinen Schaden anrichten.
Zu guter letzt:
Damit die Generäle etwas an Wichtigkeit gewinnen, können sie im kommende Update jeweils 3 mal eine 6 er Salve Artillerieunterstützung anfordern (nun hat die Leuchtpistole endlich eine Verwendung gefunden).