Hillfe Bei SS RW

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
the_Predator001
Newbie

Hillfe Bei SS RW

Beitrag von the_Predator001 »

Hi ich wolte über den map editor karten erstellen für singel / Multi game .... nun habe ich die gespeichert aber kann sie nicht wiedder im editor laden um weiter zu bearbeiten usw.... warum ????

Bitte um HILFE...

Mfg The Predator
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Re: Hillfe Bei SS RW

Beitrag von -gehtnix- »

@ Hi the_Predator001
Wurde die Karte im Editor unter "Map" abzuspeichern versucht öffnet sich das Unterfenster mit den möglichen Speicherplätzen Map 000 - Map 254, hier sucht man einen freien Platz aus, versucht man zu speichern wird nach einer (neuen) Bennenung der Karte gefragt dann abgespeichert. Die Misssion/en zur aufgerufenen Karte läßt sich ebenso abspeichern.
Zum weiterbearbeiten läd man die gewünschte Karte in dem der Speicherplatz aufgerufen/angeklickt wird. Mit geladener Karte läßt sich eine dazugehörende Mission ebenso wieder öffnen.

Erst wenn man die Karte im Spiel betrachten/spielen möchte wird diese als SP oder MP abgespeichert. Als SP oder MP gespeicherte Karten lassen sich nicht in den Editor zurück laden, dies geht nur über die Speicherplätze im "Map"-Ordner.
MFG
the_Predator001
Newbie

HI also noch mal zu dem map erstellen habe nun versucht das so zu machen aber wenn ich saven will habe ich ja 000 - 254 aber nix zu machen dort mit speichern ....

und die map die ich mal erstelt habe kann ich nicht laden da wenn ich auf laden geh geht ein lehres fenster auf und da steht nur laden wenn ich drauf klicke sagt er konte nix laden den da ist nix was man auswählen kann ....

mfg predator
the_Predator001
Newbie

Giebt es ein Tutorial ... für den map editor ..... ????
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Beitrag von astro »

the_Predator001 hat geschrieben:Giebt es ein Tutorial ... für den map editor ..... ????

Hier das gewünschte :

User Guide für Sudden Strike Recource War

Der nächste Link ist zwar für Hidden Stroke aber die Editoren sind alle gleich ..... änderungen sind in den Häusern , Schemen..... funtionieren aber trotzdem alle gleich

Editor Fibel für Hidden Stroke

Gruß
astro
Bild

Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Stahlin
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier

Beitrag von Stahlin »

Predator, das Verzeichnis in dem die Rohmaps sind kann je nach Version woanders sein. Vorschlag: erstelle eine neue Map speichere die ab als map.010. Dann suche im SSRW Verzeichnis nach dem Ordner in dem map.010, und nur das, ist. Dieses Verzeichnis ist dein Rohmapverzeichnis.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“