Ich hoffe der Thread ist hier richtig, wenn nicht, ruhig verlegen...
Mir ist aufgefallen, das ein wenn sich eine Gruppe Infanteristen in Häusern verschanzt und ein Knochenflicker dabei ist, dass der dann seine verletzten Kameraden im Haus verarztet. Feine Sache!
Aber jetzt frage ich mich, ob er dafür Munition verbraucht oder ob es sich dabei um einen Bug handelt, oder ob das so gewollt ist.
Was denkt ihr darüber?
Gruß: Oberfw. Schrödinger
Munitionsverbrauch der Sanitäter in Häusern
- Oberfw. Schrödinger
- Hauptgefreiter
- Steppenwolf
- Gefreiter
Re: Munitionsverbrauch der Sanitäter in Häusern
Ich habe meistens einen Sani in der Geni Limousine drin, wenn der Geni flüchten muss und in die Limo einsteigt kann er gleich von seinem Leibarzt versorgt werden, das ist so gewollt
aber was die an Munition verbrauchen ka, im Multiplayer sterben die schon vorher.
aber was die an Munition verbrauchen ka, im Multiplayer sterben die schon vorher.
- Oberfw. Schrödinger
- Hauptgefreiter
Danke erstmal Steppenwolf! Wusste bis jetzt noch nicht, das ein Sani auch in anderen Fahrzeugen ausser im Krankenwagen(Feldlazarett) heilen kann.
Hoffe, dass sich noch ein par Andere zu dem Thema einklinken könnten und mir weiterhelfen.

Hoffe, dass sich noch ein par Andere zu dem Thema einklinken könnten und mir weiterhelfen.

Auch der Sanitäter verbraucht "Munition", egal ob in Häusern, Lkw' oder zu Fuß.
Und ja, es ist beabsichtigt, dass die Sanitäter dort verarzten, wäre ja auch Quatsch, wenn sie es nicht könnten.
Und ja, es ist beabsichtigt, dass die Sanitäter dort verarzten, wäre ja auch Quatsch, wenn sie es nicht könnten.

- Oberfw. Schrödinger
- Hauptgefreiter
Dankeschön, Tovarish! Jetzt kann ich bei meinen Karten endlich besser mit den Versorgungskisten kalkulieren und muss meine Infanterie in Zukunft nicht mahr so oft verheizen.
Gruß: Schrödinger

Wenn es ums "Überleben" der Inf. geht, setze den/die Sani mal auf gepanzerte Fahrzeuge oder Panzer selbst, dann die zu "heilende" Inf. dazu - hier geschehen "Wunder" an augenblicklicher Heilung. Falls dies wirklich noch nicht selbst erkannt wurde ...Oberfw. Schrödinger hat geschrieben: ... Jetzt kann ich bei meinen Karten endlich besser mit den Versorgungskisten kalkulieren und muss meine Infanterie in Zukunft nicht mahr so oft verheizen...
Was die verbrauchte Muni angeht, kalkulieren wieviel Kisten mehr es bedarf? durch den möglichen Verbrauch der Sanis? ... nun die Muni extrem mager verteilt, wird wohl jeder Sani ganz zuletzt neue Munition sehen ... außer die Inf. ist ebenso extrem rar ...
- Oberfw. Schrödinger
- Hauptgefreiter
Nicht zu glauben, wo die Knochenflicker alles ihre Arbeit machen, interessant! Auf jeden Fall danke für die Antworten. Von mir aus kann der Thread jetzt dicht gemacht werden, da meine Fragen beantwortet wurden.