Obwohl ich im Moment hauptsächlich HS 2 übder die sudden-arena.com spiele (ist das jetzt Schleichwerbung???? Devil zwingt mich dazu

Weiß jemand, was der treibt?
LG Ramrodd
Habe ich das behauptet???@ Die Historie des WK2 ist mit SUST nicht wieder zu geben
Hallo MojoMojo hat geschrieben:Also ich kann mich Ramrods Aussage absolut anschließen![]()
Docsnyder ist einer der besten Sudden Strike Mapper! Seine Maps sind sowohl vom historischen Detail sovie von der Missionsgestaltung und der Optik unschlagbar!
- Kampf und Ioannina (Historisch & Geographisch 100% exakt)
...
Mal ehrlich wie soll dass gehen, die einzelnen Einheiten und der Kommandeur stimmen mit der Historie übereinRamrod hat geschrieben:@ Roy: loooool
Bezüglich historischer Exaktheit gilt zu sagen, dass 100 % wohl nicht zu erreichen sind. Dennoch meine ich mich erinnern zu können, dass sogar die einzelnen Einheiten und deren Kommandeure mit der Historie übereingestimmt haben.
Letztendlich gehts es uns ja nur um Detailtreue (nicht gleichzusetzten mit 100 %![]()
) und Spielspass. Und den hatten wir durch Doc in gesteigerter Weise.
Nunja, um nicht zu viele Buchstaben an unnütze Diskussionen zu verschwenden, verbleibe ich in der Hoffnung das Docsnyder (nicht gleichzusetzen mit 00 - Schneider) irgendwann den Weg zurück zu uns findet und uns wieder mit 10 Stunden Desna oder Narwik beglückt........
Dann mal viel Spass allen Spielern und Semper Fi!
Ramrodd