RWM 6.3 Patch in Arbeit

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Gesperrt
logo

Beitrag von logo »

Anonymous hat geschrieben:Hallo Otcho kanst du sichtweiten auch vom fußfolg erhöhen und das schadensmodel so ähnlich machen wie aprm finde dies sehr gut aber deine sound sind jetzt schon gut
guck mal bitte was alois dazu geschrieben hab.
p.s.ich bin auch alois meinung
Kappla
Leutnant
Leutnant

Beitrag von Kappla »

Aprm soll Aprm bleiben, und RWM soll RWM bleiben.
Gast

Beitrag von Gast »

Seit doch mal eehlich wenn ihr ein wenig reallismuß haben wollt dann könnt ihr nicht fordern das gewisse panzer die kanone haben soll die einheiten sollen das können dieses nicht dann kann man ja wie der eine sagte Pferde einbauen noch heu damit sie laufen den Panzern noch sprit einteilen am besten noch ne atombombe und ein paar V2.Jungs was ist daran so schlimm dem fußfolg ein wenig mehr Sicht zu geben oder paks mehr durschlagskraft ist doch lachhaft teilweise,seit doch mal ehrlich wenn ihr auf einem geläde steht wie weit sieht ihr doch mehr wie 2 meter oder und mit einem Fernglas noch weiter deswegen ist meiner meinung sudden in der beziehung schlecht nur ein dämliches gerusche mit massen an fußfolg und inf´wer am meisten sieht gewinnt habe jetzt dreimal rwm gezockt aber wenn ich bedenke was es dort an massen von einheiten gibt muß man ehrlich seien das es kein spiel ist sondern nur auf rusch ausgelegt ist.Zum thema schadensmodel bedenkt man das sudden mit sowas arbeitet kann man es auch so umsetzen wie es war M36,firefly,Tiger.kt,jt.is2,isu 100 usw hatten alle vor und nachteile die sollte man mal einbauen habt ihr mal ssn gezockt da kanste nichts anderes spielen wie deutsche es sollte so seinen das jede nation vor und nachteile hat.
MFG
Papis Sturmtruppen
PS:Ich zocke Aprm weil es ein wenig reallistisch ist RWM weil die Sounds Geil sind und Teilweise das schadensmodel
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

Bild
Hihi ... der mit den Pferden ... da meinst Du mich. Na ja, Heu brauch es nicht gerade, aber Pferdegespanne fände ich weiterhin sehr interessant...

Herzliche Grüße
Wever

Bild
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
logo

sichtweiten

Beitrag von logo »

die sichtweiten sind ok so,da es jetzt schon nicht mehr geht ne 128x128 map 2vs2 zu spielen,weil man da einfach einen jeep in die mitte stellen muß und die karte ist dann komplet sichtbar.
wenn sichtweite erhöhen,dann kann mann auch gleich den ganzen "frog of war"rausnehmen oder c&c spielen.
Knotti
Mannschaften
Mannschaften
Beitrag von Knotti »

Gast: Wer will denn alles Realismuss pur also ich für meinen Teil nicht , ich möchte vielleicht ein bischen Realismuss , aber vorallen möchte ich Spass am spiel und deswegen spiele ich den RWM weil er halt teilweise unrealistisch ist zugunzten des Spielspasses. Und wozu RWM das Schadensmodell geben von APRM dann kann ich doch aprm spielen und brauch keinen zweiten Mod der die selben Eigenschaften hat.

Und nochwas kannst doch nicht dem Mod die Schuld geben das gerusht wird ist immer ne Angelegenheit des Mappers das zu gestalten. :!:
RWM Betatester
Gast

Re: sichtweiten

Beitrag von Gast »

i dont care if sighting range is longer, as long as those fucked up jeeps are removed. So many mappers pure 6-12 jeeps to each player .. it totally crazy with the known attributes these jeeps have.
Dummer August

Beitrag von Dummer August »

Also für mich bedeutet nur REALISSMUß spielspaß.
Und nicht anders herum.
Immer diese vorurteile das realissmus den spielspaß drücke sowas sagen nur C&C spieler. Oder original-modus Fetischissten.
*Pfurz*
Dummer August

Jeg elsker dig Sardaukar!
Gast

Beitrag von Gast »

Also soviel mich weiß kommt der ww2 mod für sudden2 anfang februar habe schon ein paar bilder bekommen feine sache von der optik her man kann sogar seine alten karten nutzen von aprm und es gibt ändlich wieder wintermaps :roll:
Knotti
Mannschaften
Mannschaften
Beitrag von Knotti »

Gast: Sehr geistreicher Beitrag :yyy6 :yyy7 Bloss was hat das jetzt mit dem neuen RWM6.3 zu tuhn??? :shock: :?:

Erst nachdenken dann posten :eee1
RWM Betatester
Dummer August

Bor ich freu mich schon auf den APRM der ist wenigstens Realistisch.
Gast

Beitrag von Gast »

AHHHH sehr gut August dann bist ja endlich weg.Puh wäre es vielleicht möglich das du schon jetzt RWm verlassen könntest??
So als geschnek für rwm 6.3,wäre so geil ein ganzes update ohne August jjaaaaaaa .
sar

Beitrag von sar »

Try make this a discussion, not a comment thread.

> Erst nachdenken dann posten

good point.

I would like to se some of the mechanic gameplay removed, thats why i post stuff regarding the jeeps and snipers.

Also, maybe houses should be abit vulnable to rifles and lesser MG's as infantry protected by houses only can be removed by tanks or by MG guns at the moment.

6.11 was very bad regarding protection. it offered no protection against simple projectiles, but 6.2 is all opposite. It needs to atleast have 2-5% chance of a hit or somehting like that (riflemen)

@francis drake/dumme august: tag dog og smut over til aprm, hvis det er det du vil spille.
Otcho
Gefreiter
Gefreiter

Beitrag von Otcho »

Ich muss mich bezüglich der Jeeps korrigieren....es ist mir gelungen eine Lösung zu finden. Im 6.3 wird die Inf so gut wie gar nicht mehr aus einem Jeep feuern können und die Sichtweite eines Jeeps habe ich soweit runtergesetzt das es wieder Sinn macht Offiziere einzusetzen.
Gesperrt

Zurück zu „RWM Allgemein“