meine frage ist vielleicht estwas dumm aber, ich stelle sie einfach mal in der hoffnung, das ich eine ernstgemeinte antwort bekomme.
ich habe folgendes probleme: nach dem ich hs2 neuinstalliert habe (hab eine neue festplatte) und den patch2.0.2b installieren will erscheint eine trojaner warnung. (arbeite mit avast4.

nun meine frage kann mir jemand von euch mitteilen ob ich diese warnung ignorieren kann oder nicht. hab den patch installiert, die trojaner-warnung erschien darauf hin hab ich der antivirussoftware den auftrag erteilt den trojaner zu löschen. hat sie auch gemacht und die installation ging weiter.
als ich das spiel starten wollte hat alles funktioniert bis auf die singleplayer missionen.
jetzt könnte natürlich einer sagen installiere doch mit dem "trojaner", würd ich mache wenn ich ich wüßte ob es ein echter"trojoner" oder ob meine antivirussoftware ihn nur als "trojaner" erkennt. muß dazu sagen das selbe problemm hat ich vor einem jahr mit avira als antivirussoftware. hatte damals das problem nicht weiter verfolgt.
bitte helft mir und danke im voraus
mfg oberst klinck