Meinungen zum "panzergrau" in RWM 6.8
- For Real WW2 feeling
- Fähnrich
Re: Meinungen zum "panzergrau" in RWM 6.8
Sure, the pictures are always beautiful on the screen, but obtain the same chose in a game... It's an other thing... surely not simple. Good courage
- Oberfw. Schrödinger
- Hauptgefreiter
Das finde ich einen guten Kompromiss!
Ich bin gespannt, wie es am Ende aussieht und freue mich schon auf das Ergebnis!
Ich bin gespannt, wie es am Ende aussieht und freue mich schon auf das Ergebnis!

kann so bleiben, sollte aber nun asapst fertig werden!
Hoffentlich kann der Pionier mit dem Zeitzünder ne Brücke zerlegen, ist für Scenarios sehr wichtig!

Hoffentlich kann der Pionier mit dem Zeitzünder ne Brücke zerlegen, ist für Scenarios sehr wichtig!

░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░
http://www.germania-shop.com/
http://www.germania-shop.com/
- Richie
- Hauptmann (Member)
Moin Moin Leutz,
Hier scheint der unheimliche Monitoraustauscher rum zu schleichen oder ich muss mal wieder zum Augenarzt. Ich tendiere aber eher zu Lösung 1
oder wurden hier etwa die Bilder noch ein wenig aufgehellt?
Wie auch immer, den Rest meines ersten Posts lass ich weiterhin so stehen.
Beste Grüße
Richie
Buups, ich muss mein erstes Urteil revidieren, ich erkenne plötzlich Details an den Tanks, die ich beim ersten Hinsehen nicht erkannt habe.…so gehen die an sich schon detailarmen Modelle in einem Dunkelgrau völlig unter…

Hier scheint der unheimliche Monitoraustauscher rum zu schleichen oder ich muss mal wieder zum Augenarzt. Ich tendiere aber eher zu Lösung 1

Wie auch immer, den Rest meines ersten Posts lass ich weiterhin so stehen.
Beste Grüße

Richie
- -Barbarossa-
- * SSM - General * (Administrator)
Nein, die Bilder wurden in keiner Weise editiert.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
- Last Soldier
- Fähnrich
@Richie: Its LCD monitor problem that images looks different but they have same contrast. Standard LCD TN panels arent good for making graphics or so 
Too dark and too smooth + body details may be more visible (not only gear)

Too dark and too smooth + body details may be more visible (not only gear)
Footage from the frontline on Youtube!
- Richie
- Hauptmann (Member)
Nabend Leutz,
@Last soldier
that' s the problem, thx
Ich bin heute mal durch Haus und Büro getapert und hab mal die unterschiedlichen Monitore verglichen. Stimmt tatsächlich, beim ersten Besehen der Tanks saß ich an einem mittlerweile schon antiquierten 19" LCD Monitor, an dem man tatsächlich nur nur die Schattenrisse der Tanks sehen kann. So ist das manchmal:
kleine Ursache - große Wirkung.
Beste Grüße
Richie
@Last soldier
that' s the problem, thx

Ich bin heute mal durch Haus und Büro getapert und hab mal die unterschiedlichen Monitore verglichen. Stimmt tatsächlich, beim ersten Besehen der Tanks saß ich an einem mittlerweile schon antiquierten 19" LCD Monitor, an dem man tatsächlich nur nur die Schattenrisse der Tanks sehen kann. So ist das manchmal:
kleine Ursache - große Wirkung.
Beste Grüße

Richie
Ich haätt´s gern ´nen tick heller =D
da bist du wohl ein bisschen spät dran gojira. ich denke so wie das panzergrau jetzt aussieht ist es ein guter kompromiss, zumal das grau schon ein wenig aufgehellt worden ist
Gruß Zocker

Gruß Zocker
Ups lol.
Gruß zurück =D
Gruß zurück =D
- -Barbarossa-
- * SSM - General * (Administrator)
Gojira, unser Newbee-Guide Experte^^
Nun bist du wahrscheinlich selber wieder einer?
Nun bist du wahrscheinlich selber wieder einer?

Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
Huuhuu =D Ja bin wieder noob lol. Hab jetzt allerdings den Vorteil, dass ich nen relativ großen Monitor habe (23"), nachdem jetzt mein drittes notebook über den Jordan getreten ist (17"), hab ich gedacht: Versuch mal PC =) Gaaaanz früher hab ich auf nem Fujitsu Siemens mit 14" Monitor gespielt, da war´n die Augen aber auch noch besser lol. Aber jetzt mit 23" ist es echt ein total neues Spiel für mich, wesentlich besser wenn man alles mit Leichtigkeit erkennt
Hab versucht online mitzuspielen, aber bis ich meinen PC in den W-Lan router eingetragen hatte, war das match schon am laufen und danach war´s einfach scho zu spät =D
Aber werde definitiv wieder versuchen bissl öfter zu kommen. Towa, Kübel, Kleist... die Jungs sind wohl nicht mehr aktiv? Towa hatte ich in einem anderen online spile wieder gefunden, vom rest keine Spur =(
Schön dass es den RWM noch gibt. Ich glaub ich werd das Spiel noch in10 Jahren spielen^^ Ich seh die ganzen modernen Sachen, sind auch wirklich extrem gute Titel dabei, aber kein anderes spiel ist so gut durchdacht und fesselt mich über so lange Zeit wie der RWM.

Hab versucht online mitzuspielen, aber bis ich meinen PC in den W-Lan router eingetragen hatte, war das match schon am laufen und danach war´s einfach scho zu spät =D
Aber werde definitiv wieder versuchen bissl öfter zu kommen. Towa, Kübel, Kleist... die Jungs sind wohl nicht mehr aktiv? Towa hatte ich in einem anderen online spile wieder gefunden, vom rest keine Spur =(
Schön dass es den RWM noch gibt. Ich glaub ich werd das Spiel noch in10 Jahren spielen^^ Ich seh die ganzen modernen Sachen, sind auch wirklich extrem gute Titel dabei, aber kein anderes spiel ist so gut durchdacht und fesselt mich über so lange Zeit wie der RWM.