Hoffentlich fallen dann nicht die Nadeln von der Tanne, wenn du an Weihnachten rumballern willst? Wir geben im Moment Gas um rechtzeitig fertig zu werden

tomic/mi
marde hat geschrieben:Hai,
ich hab mit der Map ein etwas größeres Problem.
nachdem ich die Insel in der Mitte genommen habe, habe ich meine Ari auf das gegenüberliegende Ufer mit der Anhöhe schießen lassen. Danach habe ich etwas nördlich davon eine P-Brücke gebaut und habe die Höhe mit ein paar Einheiten genommen. Nachdem ich etwas mehr Material auf die Höhe gekarrt habe um sie zu verteidigen friert alles ein. Keine Reaktion mehr.
Hatte das auch jemand ?
Gruß
marde
Hast du danach noch einen anderen Weg gefunden um weiter zumachen oder hast du, wie ich jetzt, das Spiel gesteckt ?GFM Sterna hat geschrieben:marde hat geschrieben:Hai,
ich hab mit der Map ein etwas größeres Problem.
nachdem ich die Insel in der Mitte genommen habe, habe ich meine Ari auf das gegenüberliegende Ufer mit der Anhöhe schießen lassen. Danach habe ich etwas nördlich davon eine P-Brücke gebaut und habe die Höhe mit ein paar Einheiten genommen. Nachdem ich etwas mehr Material auf die Höhe gekarrt habe um sie zu verteidigen friert alles ein. Keine Reaktion mehr.
Hatte das auch jemand ?
Gruß
marde
Dito, ich bin ziemlich genau so vorgegangen wie du...