Ich wende mich heute an euch, weil ich von einem sehr merkwürdigen Problem geplagt werde, dass da wie folgt aussieht:
Ich versuche mit dem RWM 6.5 Mapeditor (Ist ja der aktuellste, soweit ich weiss) eine 256x256 Karte zu bauen. Das Äußere der Karte ist auch soweit komplett, nur als ich mich dann daran machen wollte, die Scripts und Nachrichten für die Mission einzustellen, musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass in dem Menü, wo man die Nachrichten einstellen kann, überhaupt keine Platzhalter vorhanden sind!

Dort, wo normalerweise [LEER] oder [EMPTY] stehen sollte, ist einfach... nichts!
Paradoxer weise leigt dieses Problem nicht mehr vor, wenn ich auf der selben Karte eine andere Mission starte. Dann ist alles normal.
Jetzt frage ich mich, woher das kommt! Es muss ja wohl irgendwas mit der Mission zu tun haben. Ich hoffe, dass ihr mit helfen könnt, denn ich habe bereits viele Monate an der Karte gesessen und könnte mir die Haare raufen, wenn der ganze Krempel mit dem Einheiten plazieren für die Katz war!

Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet das Problem zu beheben oder mir zumindest sagen, was die Ursache sein könnte, damit ich diesen Fehler nicht nochmal mache.
Ich weiss nicht, ob die Infos etwas nützen, aber in der Mission befinden sich zur Zeit 434 Einheiten und eine taktische Karte, sowie eine Testmission ist bereits generiert.
Bin mal gespannt, ob ihr eine Idee habt.
Verzweifelte Grüße: Schrödinger
Edit:
Ok, den groteil meienr Arbeit konnte ich zum Glück retten und es muss sich ganz offensichtlich um einen Fehler in den Missionsdateien gehandelt haben, nichtsdestotrotz will ich eure Meinungen dazu hören. ^^