Ich bin ein Fan von fiktiven Schlachten! Also wundert euch nicht, dass die Karte in Schottland stattfindet und ihr als Deutsche gegen Briten und Amerikaner antretet.
Ihr sollt als Anführer eines größer angelegten Kommandounternehmens einen Fabrikkomplex und den westlichen Teil einer Stadt sichern. (Bilder folgen noch)
Da die Ansprüche natürlich verschieden sind, habe ich mir als kleine Besonderheit erlaubt, dass sich der Spieler die Truppen selbst wählen darf, mit denen er kämpft. Es stehen Folgende zur Auswahl:
-SS-Luftlande-Bataillon (Leichte, luftbewegliche Infanterie mit starker Luftunterstützung)
-mechanisiertes SS-Bataillon (schwere Infanterie mit diversen Sd.Kfz-Versionen)
-Panzerbataillon (umfangreiches Sortiment an Panzern mit guter Artillerie-Unterstützung)
-taktisches Bataillon (Nebel- und Panzerwerfer mit Artillerie und Aufklärern, eher defensiv)
-Sturmgeschütz-Bataillon (viele Sturmgeschütze und Jagdpanzer für Frontalangriffe)
(Aber seid gewarnt... der Gegner wird sich der Wahl eurer Truppen anpassen und sich entsprechend verhalten)

Obwohl es fiktiv ist, habe ich versucht, darauf zu achten, dass die Einheiten alle zu der Zeit bereits existiert haben.
Ihr solltet es übrigens tunlichst vermeiden, euren Bereitstellungsraum (Das Camp am Anfang der Mission) und den Oberst zu verlieren, der euch am Anfang gegeben ist.
Hier nun noch ein paar Bilder:
Euer Bereitstellungsraum...

Absprung der Fallschirmjäger

Hinterhalt des mechanisierten Bataillons

Luftunterstützung des Luftlande-Bataillons

Wenn einige Landschaften noch ein wenig karg aussehen, so vergebt mir bitte. Es sit meine erste Karte und sie ist auch noch nicht fertig. Bin aber trotzdem schonmal auf eure Meinungen gespannt!
Gruß: Euer treuer RWM-Oberfeldwebel!