Hi mädels,
Mich interresiert eure Meinung bezüglich der Verwendung von BC während eines MP Matches. Es ist mir aufgefallen, daß in letzter Zeit immer mehr Mitspieler Battle-Call (so nennt es sich doch oder ?) verwenden oder zumindest nachfragen, ob man es verwenden möchte. Da in mir bislang noch keine Eile aufgekommen ist, mir das Programm nebst entsprechenden Zubehör zu zulegen, hatte ich immer öfter das Nachsehen.
Gegen ein Team anzutreten, das BC nutzt, mündet meiner bisherigen Erfahrung nach stets in eine Niederlage. Es ist also ohne Zweifel von Vorteil dieses Tool zu nutzen. Doch meiner Meinung nach ist ein Sieg, den man gegenüber den Nicht-usern davon trägt, nicht ganz ehrenhaft.
BC und SuddenStrike
BC und SuddenStrike
Haltet die Ohren steif,
..... Adorno

- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
- Oberst
Wenn ich mit bestimmten Leuten zusammenspiele, und dann ist eigentlich nur so, dann benutz ich Game Voice, ist fast das selbe wie Battle Com, nur halt die Sprachqualität ist besser
Es ist natürlich schon fies, dem anderen Team gegenüber, aber diese haben auch die Chance einen GV, BC oder TS Server aufzustellen und darüber zu kommunizieren
Aber T.W.A., wir haben auch schon gegen Leute verloren, die keine Communication Tool anhatten, nur damit es nicht heißt, Leute mit diesem Tool, würden immer gewinnen
Wenn ich mit bestimmten Leuten zusammenspiele, und dann ist eigentlich nur so, dann benutz ich Game Voice, ist fast das selbe wie Battle Com, nur halt die Sprachqualität ist besser

Es ist natürlich schon fies, dem anderen Team gegenüber, aber diese haben auch die Chance einen GV, BC oder TS Server aufzustellen und darüber zu kommunizieren

Aber T.W.A., wir haben auch schon gegen Leute verloren, die keine Communication Tool anhatten, nur damit es nicht heißt, Leute mit diesem Tool, würden immer gewinnen

- NightSoldier88
- Gefreiter
Grundsätzlich benutz ich BC immer vorallen wenn ich mit eingespielten teampartnern oder Leute spiele mit den ich immer zusammen spiele.
Würde nich sagen das man mit BC immer gewinnt aber einen taktischen Vorteil bewirkt es auf alle fälle da man nicht umständlich nen Text eintippen brauch wenn man Hilfe brauch sondern einfach ins Mikto spricht.
Aber halt auch die Taktiken kann man sich sehr gut damit absprechen.
PS: Und lustiger ist es allemal mit BC
Würde nich sagen das man mit BC immer gewinnt aber einen taktischen Vorteil bewirkt es auf alle fälle da man nicht umständlich nen Text eintippen brauch wenn man Hilfe brauch sondern einfach ins Mikto spricht.
Aber halt auch die Taktiken kann man sich sehr gut damit absprechen.
PS: Und lustiger ist es allemal mit BC

RWM Betatester