Suche jemanden für ein MP Mapping

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
General
Mannschaften
Mannschaften
Suche jemanden für ein MP Mapping

Beitrag von General »

Hi Suddies, schön euch hier zu lesen, wollte mal ne neue Herausforderung und habe mich mit nem Kumpel zusammen gesetzt und uns fiel ein, machen wir doch mal ne Map für SS2, nun das war die Idee. Als wir dann sahen das es doch nicht so einfach ist wie z. B. bei AR2 oder andere Mappings dachte ich mir ich such vielleicht jemanden der mit helfen kann und der mit uns eine Map für SS2 macht.

Also würde uns echt freuen gäbe es leutz die uns bissi helfen, lieben Gruß aus Hessen von Tim (Cowboy) und Marco (General)
ICQ General 34687454
NightSoldier88
Gefreiter
Gefreiter

Beitrag von NightSoldier88 »

Also ich würd mitmachen... (bin aber mehr auf Scripte) Maps erstellen auch ok :D :lol: :lol: :lol:

mfg DS
General
Mannschaften
Mannschaften
Beitrag von General »

DS hat geschrieben:Also ich würd mitmachen... (bin aber mehr auf Scripte) Maps erstellen auch ok :D :lol: :lol: :lol:

mfg DS
Cool also wir freuen uns und können bald loslegen, das du Scripte machst kommt uns gelegen, denn da is bei uns der hacken, ich bin eh eher der Designer und Tim macht alles... also bleiben wir in kontakt, hast du auch icq??? bidde adde mich doch dann cya

Tim & Marco
Der Cowboy und der General
General
Mannschaften
Mannschaften
Beitrag von General »

Soooooooooooooo wir haben nun jemanden zum mappen vielen danke an alle die sich gemeldet haben bzw nicht gemeldet haben ciao

PS: :arrow: "DS" mappt nun mit uns
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“