keine ahnung worans liegen kann. is mir aber auch schon in anderen freds aufgefallen. möglich das beim letzten forumupdate was schiefgegangen ist... mal ingo fragen...
Liegt bestimmt nicht am Update. Es werden doch statt den Bildern irgendein Bildchen mit asiatischen Zeichen angezeigt - mit Sicherheit irgend eine Fehlernachricht oder das Bild wird geblockt. Die Fleischfresse hockt da doch irgendwo in Shanghai oder so? Wundert mich also nicht.^^
Liegt nicht am Forum Update.... sondern wohl eher an der chinesischen Zensur, oder Blockade oder wie man es auch immer nennen will.
An sowas sind schon ganz andere Staaten zugrunde gegangen, irgendwann merken es auch Chinesen. Bei den Kommunisten ist es immer lustig, die merken es immer erst 5 nach 12
Deswegen mag ich auch nicht die Linke !!! Viel schönreden, selber kein Konzept haben aber Hauptsache was gegensätzliches und wenn es noch so dämlich ist.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte
Find den Vergleich zwischen "Die Linke" (falls du die überhaupt gemeint hast) und Chinas Kommunistischer Partei ziemlich Panne , weil es sich da um zwei völlig gegensätzliche, politische Systeme handelt!!!
"Die Linke" möchte gern ein sozial gerechteres Deutschland schaffen, während die Chinesen jeglichen Versuch in ihrem Land dazu gänzlich unterbinden.
In diesem Sinne wünsch ich euch allen noch ein schönes Wochenende!
MfG - GREEN DEVIL !
P.S. "KEEP POLITICS OUT FROM FAN-SITES LIKE THIS!!!"