Also ich bin fleißig immer noch an deiner Map bei

Aber ich hab ein Problem ,ich weiß auch net ob es an mir liegt oder ob im Spiel was verkehrt abläuft.
Und zwar folgendes Problem:
Nachdem ich den Bahnhof unten links eingenommen habe ,sowie die ganzen Dörfer und Pitomik kommt der Zug mit Verstärkungen an.
Ich kriege innerhalb 1 Stunde , 2 mal per Zug Verstärkungen geliefert ( 1. Infantrie mit Stug und Marder Panzern , 2. Infantrie mit 3 Springern Ladungsträger )
Nachdem ich die beiden Verstärkungen erhalten hatte und anschließend mit Gruppieren und Ordnen fertig war ,habe ich links unten bei den Silos angegriffen und habe sie auch unversehrt Eingenommen. Es kam nur die Meldung und mehr net. In den 3-4 Stunden seid den beiden Verstärkungen habe ich nichts mehr bekommen auch nachdem ich Erfolgreich die linke hälfte samt Silos eingenommen habe ist auch nichts gekommen. Wann kommt wieder Verstärkung? Kommt die Zeitlich abgestimmt oder bei Einnahme von Schlüsselpunkten ? Bin jetzt dabei den Bahnhof und den Roten Platz einzunehmen. Weil hatte gelesen das man über 20 mal Verstärkungen per Zug kriegen würde. Frag mich wann die nur kommen sollen