SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Brainy
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Brainy »

Ja die Karte hab ich auch. Daran Orientire ich mich ja und behalte so die Namen der Dörfer ;) Was willst du mir damit genauer sagen ? Weil du hattest ja schon geschrieben das die Karte im Anhang bei der Map mit beiliege.

Bin sonst auch bei ICQ online,einfach anschreiben.
The Mighty Brain
-MEMBER-
---------------------------------------------------
Es gewinnt immer der ,der als Letzter Lacht!
Matttheoz
Leutnant
Leutnant

Beitrag von Matttheoz »

@Ente
bei Einnahme von Höhe 135 habe ich zwei Granatwerfer erbeutet. Als ich mich dann gegen Rynok gewandt habe, sind die deutschen Soldaten an den Werfern zu Russen konvertiert und haben mein daneben stehendes Geschütz und einen LKW vernichtet. War das beabsichtigt?
du spielst ja noch die version fuer rwm 6.71. war nicht absicht. kA. kriegsneurose?
Der ME-110 E ist ein Jagdbomber, der soviel Trefferpunkte hat, dass er durch gegnerische Flak kaum zu erwischen ist, .... Eigene Einheiten verliere ich keine mehr.
der suedfluegel nimmt man immer schnell und billig ein. dazu dient der schlachtgeschwader bei tatsinskaja. ist so gewollt. der russe hat sich in die stadt zurueckgezogen. die eisenbahn entlang trifft man nur die nachhut. du bist noch nicht in der stadt wo die flakverteidigung etwas staerker ist;) .auch die 110s verliert man dort. wirst auch eigene einheiten noch verlieren. verspreche es dir;)

aber ich stimme dir wieder zu. alle jagdbomber (sowie bomber) sind meines erachtens etwas zu genau fuer die technik des 2wk.

Apropos Update:
Ist das dann für RWM 6.7 oder für 6.8?
6.8
Da ist eine Ebene im Süden von Karpovka, die ist total dunkel; wenn ich da hineinfahre, ist die Sichtweite zeitweilig gleich null. Was soll das darstellen?
:oops: dort am rand war ein versuchsgebiet. wollte unebenes gelaende darstellen, hat aber nicht geklappt und hab schliesslich vergessen, die sichtbarkeitszellen zu entfernen. wurde nun erledigt. danke
Das mit dem harassing fire ist mir auch aufgefallen. Sehr gute Idee. Da kann man mal sehen, wozu das Programm fähig ist, wenn ein fähiger Kopf dazu was scriptet.

Ich bin weiter auf dem Vorflug und werde berichten.
vielen dank

@Brainy

zum thema verstaerkung:

verstaerkungen per zug werden von verschiedenen faktoren bestimmt. wenn du zu viele einheiten besitzt, bekommst du keine. das ist eine wichtige stabilitaetsmassnahme. dazu kommt noch, dass die zuege bei sust notorisch aufmuepfig sind. sie werden mit einem offenem skript kontrolliert. dh, sie werden immer wieder befohlen "fahr, fahr, fahr..." bis sie fahren. manchmal fahren sie sofort, manchmal gibts eine halbe stunde lange verzoegerung. aber es klingt so, als ob du momentan einfach zu viele einheiten besitzt
Ich hoffe das Update wird net zu umfangreich ausfallen sondern hauptsächlich nur das mit den Flugzeugen
keine sorgen. nur das mit den flugzeugen und ein paar einstellarbeiten, die das realitaetsgefuehl erhoehen sollen
Und jetzt soll ich alles in 240 min einnehmen soll ! Was soll das denn,ich hasse so was auf Zeitdruck alles zu machen. Kann man das eine net raus nehmen oder nur für mich zumindest und mir dann zukommen lassen damit ich weiter spielen kann ??
das tut mir leid. aber du hast noch 4 stunden spielzeit...versuch es mal. das sind insgesamt 24 stunden reine spielzeit. die zeitbegrenzung werde ich nicht rausnehmen... hoechstens etwas verlaengern. die karte soll eine historische schlacht darstellen. bei stalingrad war der zeitdruck (der kommende winter) doch ein entscheidender faktor.

ich gehe leider davon aus, dass ich das auch nicht speziell fuer dich aendern kann. ich denke es ist unmoeglich die skripten von nem save game durch das ersetzen der basismission zu aendern :?. wuerde aber gerne hoeren, wenn ich dort unrecht hab...

cheers lads,
matt
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant

Beitrag von Ente »

Abend!

@ Brainy:
Nein, keine Sorge, ich habe zuerst Rynok eingenommen und dann den Flughafen im Süden.

Zeitbegrenzung? Echt?
Oh Mann, schade.
Da muss ich mich ja sputen...
Ich spiele auch lieber ohne Uhr. Manchmal ist es ja ganz spannend, ein Teilziel schnell erreichen zu müssen, aber die ganze Karte?

Aber Moment mal:
Meine Uhr steht auf 2104:12

Habe ich das richtig verstanden? Ich habe nur noch drei Stunden für die ganze Karte?

Gruß Ente
Matttheoz
Leutnant
Leutnant

Beitrag von Matttheoz »

@Ente
nein, das sind minuten. also eig. hast du schon 35 stunden gespielt aber mit der pause funktion. wenn du noch keine winter meldung mit countdown bekommen hast, hast du mindestens noch 4 stunden reine spielzeit

@Brainy
klar;). schicke es dir spaeter per PN
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel

Beitrag von Madmax223 »

Hier ein Eindruck vom momentanen test der 6.8er Version.

Bin im Moment auf dem Weg nach Rynok und beschieße Feindartillerie in Orlovka.

Orlovka nach dem Feuerschlag aus insgesamt:

2 Katyuscha, 2 Stuka zu Fuss, 6x 105mm, 3x150mm, 5x122mm, 4x75mm und 4x76,2mm :D

Weitere Screens folgen.
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (290.91 KiB) 6897 mal betrachtet
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (188.42 KiB) 6890 mal betrachtet
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel

Beitrag von Madmax223 »

Deutsche Sturmgeschütze auf dem Vormarsch mit begleitender motorisierter Infantrie.
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (259.08 KiB) 6868 mal betrachtet
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

Beitrag von Fäby »

Hey Matttheoz,

hab schon lange ein Auge auf deine super Stalingrad Map geworfen und wollte nun endlich mal ein dickes Lob los werden.
Da ich mich auch schon recht oft mit dem Thema Stalingrad beschäftigt habe und schon mehrfach versucht hatte eine S.Map zubauen, weiß ich deine Arbeit zuschätzen. Dickes fettes danke schön, für dein Meisterwerk. military18
Man sieht sofort das du dich sehr gut an orig. Karten gehalten hast. Der Maßstab paßt einfach, ist auch die erste Stalingrad SuSt Map, die ich kenne, wo der Don drauf ist. Auch die Landschaft könnte nicht besser sein, 1A. Genau so in etwa stelle ich mir das damals vor, bzw. habe ich es auf Bilder oder Videos auch gesehen. Die größe der Stadt kommt sehr gut rüber besser kann man es halt nicht mit 800 Häusern darstellen. Das ist aber wohl auch jedem klar. Zudem finde ich die Stadt ganz gut verbaut, da möchte ich gar nicht erst mit meinen Pz reinfahren. Die Karte hat es für mich voll und ganz verdient als Stalingrad Map bezeichnet zuwerden. Jeder kennt ja sicherlich noch die eine oder andere ebenfalls gute S. Map, aber diese hier ist meine persönliche Nr.1.
Möchte ja nicht wissen wieviel Zeit du dafür investiert hast, alleine schon das Auswerten von orig. Karten und oder historischen Berichten, also schon die Vorarbeit für die Map und dann noch die vielen Skripts verbunden mit den wahrscheinlich zahlreichen test. Unglaublich gute Map!!!

Zur Mission selber kann ich leider noch nix sagen, da ich damit noch nicht wirklich angefangen habe. Hab halt nur gelesen was die anderen hier so geschrieben haben. Finde es aber gut, das du wohl die Hummel wieder rausgenommen hast. Ebenfalls positiv finde ich das die Luftwaffe stark vertreten ist. Schließlich hat die Luftflotte 4 mit ca. 600 Bombern über 1600 Einsätze geflogen. Also waren wahrscheinlich anfangs mehr Bomber im Einsatz als zum späteren Zeitpunkt deut. Pz in der Stadt waren. Gut sowas läßt sich natürlich nicht in SuSt umsetzten, verstehe daher, das sich einige weniger Bomber wünschen. Genau das gleiche trifft wohl auf die Infa. zu, da die 6.Armee schon sehr abgekämpft in die Schlacht um S. geworfen wurde, allerdings möchte man ja beim Nachspielen nicht auf jeden einzelnen Gewehrschützen acht geben. Naja werde ja sehen, wie es letztendlich sein wird.

Werde die Tage bestimmt mal endlich mit der Mission anfangen, die vielen Berichte hier haben zusätzlich lust auf die Map gemacht.
Allerdings habe ich gesehen das es die Map auch für SSRW (Liberation Mod) gibt. Da wurde der Don aber rausgenommen, hast du die ebenfalls gescriptet?

MfG
Fäby
Matttheoz
Leutnant
Leutnant

Beitrag von Matttheoz »

Hi Fäby,

vielen Dank fuers groesse Lob! Hoffe die mission gefaellt dir auch! Genau fuer solche Leute, die sich auch fuer diese Schlacht interessiert haben, hab ich die karte gemacht. Viel Spass!
Allerdings habe ich gesehen das es die Map auch für SSRW (Liberation Mod) gibt. Da wurde der Don aber rausgenommen, hast du die ebenfalls gescriptet?
Davon weiss ich gar nichts :evil: Bist du dir sicher? Ich spiele weder SSRW noch liberation mod.

cheers,
Matt
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Beitrag von astro »

Matttheoz hat geschrieben:
Davon weiss ich gar nichts :evil: Bist du dir sicher? Ich spiele weder SSRW noch liberation mod.

Hi Matttheoz,

da hat er leider recht. Sie haben deine Map editiert und in ihren Mod impletiert. Siehe Screens:

1: deine Map
2: die gleiche Map im Liberation Mod nur haben sie da den "Don" rausgenommen

anbei die Liberation Map
Gruß
astro
Dateianhänge
Drang nach Osten.jpg
Drang nach Osten.jpg (68.32 KiB) 6812 mal betrachtet
Liberation-Stalingrad.bmp
Liberation-Stalingrad.bmp (1.57 MiB) 6812 mal betrachtet
Battlefield Starlingrad II.rar
(1.53 MiB) 280-mal heruntergeladen
Bild

Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant

Beitrag von Ente »

Hallo,

ich bin weiter vorgerrückt.

Fast hätte ich bei der Eroberung von Pitomnik einen ME110er verloren, weil ich die Flak verfehlt habe. So wurde es dann aber doch sehr leicht, den Flughafen gezielt von oben sturmreif zu bombardieren. Zu reparieren war kaum etwas, so dass ich auf einem wahren Arsenal von Baukisten sitze.
Der Gegner bombardiert jetzt den Flugplatz, aber nicht sehr zielsicher, so dass ich bisher bis auf einen Versorger keine Ausfälle hatte und den Platz benutzen kann.

Sehr schön sind die Textbeschreibungen während der Kämpfe. Da kommt Atmosphäre auf.

Ich würde ja die ME110er aus dem Spiel streichen. Damit entsteht direkt ein anderes Spiel, denn die Junkers können leicht abgeschossen werden. Auf der anderen Seite setze ich die ME sooo gerne ein...es gibt kaum Karten, in denen dieser Flugzeugtyp aktiv vorkommt.

Etwas irritiert bin ich bezüglich meines Vormarschplanes. Ich weiß nicht, wie viel Zeit ich noch haben werde. Es kam eine Meldung und ein 2-Stunden-Counter, dass ich Pitomnik und weitere Ziele einzunehmen hätte. Das habe ich auch getan, aber nun bin ich etwas ratlos, wie schnell ich vorzustürmen habe. An einigen Stellen bin ich noch sehr weit von Stalingrad entfernt, nur im Süden stehe ich am Stadtrand, anscheinend vor einem Minenfeld.

Wenn jetzt die Meldung kommen würde, dass ich nur noch vier Stunden Zeit habe, würde ich die Einnahme der sechs Ziele + das Ziel ganz unten im Süden nicht mehr schaffen.

Gruß Ente
Brainy
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Beitrag von Brainy »

@Ente

Nach dem du den Bahnhof und Pitomnik eingenommen hast und der Timer erlischt ist,hast du eigentlich recht viel zeit. Wie viel das in Stunden aber ist kann ich leider schlecht sagen.Aber es sind bestimmt um die 10-12 Stunden und dann kommt erst die neue Meldung bzw. der Timer. Und ab dann hast du nochmal 240min Zeit. Naja ich war net weit gerade,hatte den Silo plus die linke Stadtseite ,sowie die Fliegerschule und den kleinen Flugplatz Gumrak zu dem Zeitpunkt eingenommen gehabt. Also ich hätte das nicht geschafft die restlichen 6 Ziele in den 240min einzunehmen. Naja ich spiele jetzt ne neue Version und bin nochmal von vorne angefangen. Jetzt gibt es auch nur den ersten Timer und danach habe ich Zeit der Welt auf gut Deutsch gesagt.;)

Du sagst dauernd das du alles nieder bombardierst ,wie viele Bomber hast du denn ? Nach dem der zweite Timer kam, habe ich aus Spaß auch mal nur die Bomber fliegen lassen und nach ungefähr 30 Angriffen standen mir keine mehr zur Verfügung obwohl sie nicht abgeschossen wurden. Sind nach dem Abwurf normal wieder von der Map geflogen. Obwohl laut Anzeige ich 24 Bomber hatte und unbegrenzte Flüge. Hmm verstehe ich nicht ganz warum das dann doch net so ist.
Oder kann man nur die Bomber die auf dem Flugplatz im Süd-Westem stehen für unbegrenzte Angriffe verwenden,bis sie halt abgeschossen werden ???

Naja ich benutze ja eh fast keine Bomber. Hattest du nicht ordentlich gegenwähr von Russischen Panzern auf dem Flugplatz von Pitomnik gehabt ?? Nur mal eben paar Bomber rüberfliegen lassen ,damit ist es ja auch nicht getan.

@Mattheoz

Also die neue Version ist noch fordernder als die alte. Man hat zwar mehr Ari aber dafür leider nicht mehr die recht treffsicheren 150mm IG Geschütze. Die Munition geht ganz schön schnell flöten muss ich mal sagen ;) . Naja und das du absolut keine Scharfschützen mehr bei den Deutschen drin gelassen hast ist auch blöd. Was soll ich denn mit Tarnnetzen ? Damals gab es massig Scharfschützen in Stalingrad ,und bei den Russen hast du sie ja auch drin gelassen. Manchmal ist es echt nervig diverse Geschütze mit Panzern nieder zuschießen,zumal die Geschütze anschließend unbrauchbar sind. Das ist auch der Punkt warum die Mission schwerer und wesentlich Nerviger ist, weil man jedes Schützenloch und Geschütz niederwalzen muss. Das entspricht auch net der Historischen Korrektheit ;) Zumindest 1-2 Scharfschützen sollte man schon haben. Vorher waren es ja 4-6 die man hatte. Das war schon ein wenig viel.

Naja bei der neuen Version habe ich gerade eben Rynoik eingenommen und muss nun den Flugplatz im Süd-Westen erobern und Kontakt zur 76.Inf.Division herstellen.

Ich spiel nun weiter und halte euch auf den Laufenden ;)

Greetz Brainy
The Mighty Brain
-MEMBER-
---------------------------------------------------
Es gewinnt immer der ,der als Letzter Lacht!
Matttheoz
Leutnant
Leutnant

Beitrag von Matttheoz »

@ astro

danke. ich finds ziemlich frech, dass man meine arbeit fuer eine veroeffentlichte mod klaut, gar ohne zu fragen. umso mehr weil sie es von diesem board geklaut haben, wo sie ihre eigene sachen posten. wenn sie mich nur gefragt haetten, haette ich wahrscheinlich zugesagt (abhaengig von der scriptqualitaet ihrer veroeffentlichten version), aber gar nicht zu fragen oder einfach danke zu sagen, obwohl sie genau wissen wo es herkommt, find ich bloed. kommunisten lol

@ Ente
Ich würde ja die ME110er aus dem Spiel streichen. Damit entsteht direkt ein anderes Spiel, denn die Junkers können leicht abgeschossen werden. Auf der anderen Seite setze ich die ME sooo gerne ein...es gibt kaum Karten, in denen dieser Flugzeugtyp aktiv vorkommt.
ueberlege ich auch. vielleicht wird barbarossa den teil in einen jagdbomber umwandeln. wenn nicht werde ich ihn wohl rausnehmen und mit 109 oder 190 jagdbomber ersetzen.

bez. zeit, wenn du jetzt erst den ersten countdown bekommen und geschaft hast, hast du noch mindestens 10 stunden spielzeit plus die restzeit der 2 stunden vom counter bis du die wintermeldung bekommen wirst, wo du dann auch noch 4 stunden bekommen wirst. also du hast ja noch ne menge zeit;)

@ Brainy

bez. scharfschutezen: du spielst ja eine testversion. es ist noch nicht fest, ob ich die snipers am anfang rauslassen werde. ich wollte es mal probieren. ich finds auch nicht besonders zu einer mod passend, die sich real warfare mod nennt, dass man eine ganze HKL mit einem scharfschuetze und einem offiziere aufrollen kann. also bei SP missionen auf offenem gelande passen sie meiner meinung nach einfach nicht. ein gewehrschuetze, der so weit wie eine 8,8cm fliegerabwehr kanone schiessen kann... naja. bei MP karten bringen sie doch spass, weil man klug dagegen reagiert. auch bei SP karten koennen sie platz finden, wenn sie wegen dem gelande nicht ganz soooo beherrschend sind, wie zB in einer stadt. deswegen bekommst du noch welche, wenn du stalingrad selber erreichst. wie gesagt, wurde noch nicht fest entschieden.

das 15cm sIG finde ich auch ziemlich cool. man beschwert sich aber ueber die vielen geschuetze. vielleicht koennte ich die sIGs wieder einfuehren und eine 10,5cm leFH18 prodivision dafuer rausnehmen.
Nach dem der zweite Timer kam, habe ich aus Spaß auch mal nur die Bomber fliegen lassen und nach ungefähr 30 Angriffen standen mir keine mehr zur Verfügung obwohl sie nicht abgeschossen wurden. Sind nach dem Abwurf normal wieder von der Map geflogen. Obwohl laut Anzeige ich 24 Bomber hatte und unbegrenzte Flüge. Hmm verstehe ich nicht ganz warum das dann doch net so ist.
ist ein bug bei sust. bei bombern stehen oefters irgendwelche roemische ziffern oder sowas da wo "fluege" steht. sie sind doch begrenzt, wird aber nicht richtig gezeigt. kanns net aendern.
Oder kann man nur die Bomber die auf dem Flugplatz im Süd-Westem stehen für unbegrenzte Angriffe verwenden,bis sie halt abgeschossen werden ???
du weisst ja, dass man flieger in der luft kontrollieren und landen lassen kann, oder?

cheers,
matt
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Beitrag von -gehtnix- »

... wenn sie mich nur gefragt haetten, haette ich wahrscheinlich zugesagt (abhaengig von der scriptqualitaet ihrer veroeffentlichten version), aber gar nicht zu fragen oder einfach danke zu sagen, obwohl sie genau wissen wo es herkommt, find ich bloed...
@ Matttheoz
Man kann deine Scripte in RW und Modis verwenden - kein Problem - aus RWM speichern und in RW laden -> dann die Nachschübe und Karteneinheiten anpassen, Tankwagen mit ausgeben zur Muni noch Sprit vergeben und (mehr oder weniger) gut ist`s. Die Zonen und Tore zu kopieren ist ja schnell getan ...

... ohne zu fragen hatte man dies mit der "Neues vom Sauerland" ebenso getan ...

Gruß Gehtnix

PS. Die Flüge, zu den Bombern für den Spieler, kann man doch wiederholt vergeben per timer z.B. -> timer "xx" elapsed and player Player kept more than 0 Bombers (nach z.B. nur noch "1-2" Flüge kann man ebenso noch abfragen) -> so gibt es neue Flüge-freigaben und der timer "xx" wird neu gestartet ...

... übrigens ... per Abfrage Anzahl der Flieger des Spielers zählen, hat der Spieler Flieger gestartet kann man gut die KI darauf reagieren lassen ... und schickt Jäger der KI !? ... :shock:

gibt es keine Anzeige mehr bei den Flügen ist es wie mit den Timern diese sind ja ebenso nur für max. 9:59:59 Stunden zu schalten darüber hinaus müssen sie neu gestartet worden sein ...-
Matttheoz
Leutnant
Leutnant

Beitrag von Matttheoz »

@Gehtnix

danke fuer die tipps. besonders fuer den letzten...wusste ich nicht
-gehtnix- hat geschrieben:... ohne zu fragen hatte man dies mit der "Neues vom Sauerland" ebenso getan ...-
find ich beschissen. also echt.

cheers,
matt
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant

Beitrag von Ente »

Hallo,

@ Brainy:
Stimmt, der Russe hat den Flugplatz mit Panzern geschützt bzw. weitere zur Unterstützung geschickt. Der Schlüssel zum Erfolg besteht hier darin, den Flugplatz anfangs gar nicht einzunehmen. Da der Russe nur einzeln die Panzer schickt, reicht es, diese mit Fernglas zu erkennen. Dann den Bomber drauf – fertig. Das habe ich immer wieder getan, bis keine Panzer mehr kamen. Erst dann habe ich den Platz komplett erobert.

---

Ich habe herausbekommen, wo die Geschütze stehen, die den Flugplatz Pitomnik bombardieren. Da sie lediglich von ein oder zwei Flak geschützt waren, habe ich mit den ME 110 die Flak ausgeschaltet und anschließend jeden Gegner mit den Stuka eliminiert. Bei mir fliegen die Flieger unendlich oft bisher, keine Einschränkungen.
Allerdings sind drei meiner Flugplatzslots auf dem Flughafen Tatsinskaya leider nicht mehr nutzbar.
Das scheint aber nicht am Skript zu liegen, sondern eher am Spiel selbst.

Aber ich habe irgendwann Nachschub bekommen...10 Aufklärer, 21 Bomber, 20 Jäger nenne ich jetzt mein Eigen...neben denen, die auf meinen Flugplätzen stehen. Wie gesagt, das Spiel ist gewonnen.

Dass der Deutsche in der Fläche vor Stalingrad in der verbesserten Version keine Scharfschützen mehr haben soll, finde ich gut. Es war schon sehr einfach, all die Pak mit wenigen Schüssen einzusammeln. Wenn die Bomber auch reduziert werden, muss wohl oder übel jedes Loch mit Artillerie bzw. vom Boden aus genommen werden. Das ist spannender.

Ich habe Gumrak eingenommen. Angeblich soll ich Infanterie als Verstärkung bekommen, aber da kam nichts. Genauso wenig wie der Zug bisher erschienen ist. Naja. Dafür habe ich PAK und Artillerie zum Abwinken. Werde somit die Besatzungen dieser Einheiten auflösen und nach vorne schicken.

Es gab einen Gegenangriff nördlich von Gumrak. Der Russe griff mit zwei Soldaten an! Den konnte ich mit letzten Kräften zurückschlagen.

Mittlerweile habe ich festgestellt, dass ich den größten Teil von Stalingrad mit Jagdmaschinen ansteuern kann und zwar ohne nennenswerte Abschüsse meiner Flieger. Somit kann ich gezielt die Gegner in der Stadt mit nachfliegenden Bombern ausschalten.

Demzufolge werde ich das Spiel jetzt abbrechen.

Ich freue mich auf eine neue, schwierigere Mission mit weniger Flugzeugen und weniger Artillerie.

Vielen Dank an Mattheoz für diese tolle Karte! Ganz große Klasse!

Gruß Ente
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“