habe ich mir deine Karte mal etwas genauer angesehen und versuche dir mal meine hoffe objektive Meinung zu sagen :O)
Also zur Karte ist zu sagen das sie mir ziemlich gut gefällt wobei das ja auch Geschmackssache ist.....den einem sind zu wenig Objekte, dem anderen ist zu wenig Konture (Bodenbearbeitung) oder zu wenig Athmosphäre (Sounds) auf der Map.
Sicherlich besteht die Karte fast ausschliesslich aus Feldern, jedoch ist es meiner Meinung nach nur realistisch dargestellt und mit dem Objekten wie "hohes Gras" auch abwechselungsreich angelegt.
Sichtweiten bei Klippen und gesperrte Bereich sind bis auf eine Stelle richtig angelegt.
Sound ist auch stimmig verteilt( wobei mir der Farmsound mir dem bekloppten Hahn) schon den letzten Nerv raubt. (auch wenn du die Intervalle vergrößert hast!!)
Das einzige was vielleicht noch auszubauen wäre sind die Kampfschauplätze von den Dörfern....vielleicht kann man diese noch etwas vergrössern!
Ansonsten eine runde Map die schnell Athmosphäre und Spielspass vermittel mal ne glatte 2!!
Zur Mission ist zu sagen, daß der Beginn vom Scriptverlauf, aufwendig angelegt ist ( alle Ziehle vor Beginn erklärt und dargelegt, angelegter Großangriff mit Luftunterstützung und 30 Minuten ausharren und verteidigen was das Zeug hällt:O))
So nun zu wat wat mir nicht so dolle gefallen hat:
Gerade der Anfang besteht aus einer Gegenoffensive der Deutschen, die durch naja sagen wir mal einer Übermacht an Bombern und Jägern ( 20 Bomber 16 Jäger und keine Ahnung wieviel Fallis ) auf 3 Angriffsziele verteilt, wo von Spielerseite gerade mal jeweils 1ne mobile Flak steht, unterstütz wird.

Man wird quasi weggebombt und kann ausser die Infanterie in die Häuser zu bringen und auf nicht Feuern stellen, oder sich ins HQ zurückziehen weiter nicht viel machen.
Wenn das so gewollt ist, läuft das Script einwandfrei hat mir jedoch nicht soviel Laune gebracht vorallem die Jäger haben ziemlich genervt.
Ich habe die Mission 2 mal neuangefangen, um zu testen ob man eine Chance hat aber ich denke mal die 3 Dörfer werden wiegesagt einfach überollt^^!
Nach der gegnoffensive kommt dann etwas Ruhe auf und man kann seine zuvor genannten Ziele wieder ins Auge fassen....oh bis auf den
GFM der todesmutig mein HQ angreifen will?!

Die Einheiten sind sehr realistisch eingesetzt ( ich habe zumindest keine gefunden die damals nicht wirklich dort waren^^), jedoch sind die verbuggten Jeeps und Greyhounds wie dafür gemacht die sdkz´s mit "einem" Schuss zu zerlegen, und nutzt man diese dann auch noch mit Wegpunkten, sind sie kaum aufzuhalten^^!

Jeepattacke Teil2

Ich weiss das dies ein RWM-Problem ist, nur ist es so, daß wenn diese Einheiten auf der Map sind, ich diese auch benutze.
Wie man auf den Screens erkennen kann habe ich mich sofort zum "Firsttarget" aufgemacht und bin am Kartenrand Richtung Stadt gerauscht.
Man kann unterhalb des HQ auch problemlos den Fluss ohne Brücke überqueren! (leider kein Screen).
Nachdem die Aristellung entweder gebombt oder mit den Jeeps ausgeschaltet wurde stand ich schnell vor der Stadt und konnte dies auch schnell einnehmen, da ich wieder durch den Fluss gerauscht bin:O)

Das KI-Verhalten bis dahin hat mir sehr gut gefallen. (Brückenkopfverteidigung mit Infanterei+ Panzern, wie auch vereinzelte Pats)
Was mir nicht so gut gefallen hat war die Leitung durchs kampfgeschehen da ich bis auf die Anfangsinformationen und der Verstärkungsmeldung keine weiteren Infos mehr bekommen habe. (kann natürlich auch daran liegen das ich sofort die Stadt, was ja das Primärziel sein soll, eingenommen habe), bzw es versucht habe.
Leider ist es so, daß du auch die verbuggten Häuser eingebaut hast, die wenn sie besetzt sind und dann zerstört oder eingenommen werden sollen zu BTW führen.
Ich habe über 30 BTW gehabt und wirklich alles versucht ( Bomber, PAk´s INf. stürmen) es ging nicht und ic hlandete immer wieder auf meinem Desktop.
Ich habe das gleiche Problem bei meiner Karte Carentan gehabt und verzichte auf meiner neuen Map auf diese Häuser, oder nehme sie nur als Deko^^!
Hier ein paar Screens dazu


alle Häuser, welche besetzt werden können sind besetzt!!! der Rest führt bei Zerstöhrung oder Besetzung zu BTW!!!
da ich die Stadt nicht komplett säubern bzw einnehmen konnte und ich unzählige BTW hatte ist meine Kampfeslust für heute erstmal erloschen^^!
Das Script gefällt mir bis dato auch ziemlich gut, ein bischen mehr Info, die Jeeps raus oder reduzieren und die Häuser wech...(meine Meinung)!
und der Spieler kann sich auf eine spannende Mission freuen!
Sript kriegt ersmal ne 3+!!
Ich hoffe ich konnte Dir etwas mit meinen Anmerkungen helfen und du machst vielleicht noch ein Update von deiner Karte.....
Beste Grüße
Kubana