RWM 6.3 Patch in Arbeit
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hummel und isu152
Ich finde, Hummel und ISU sind gut so wie sie jetzt sind. Das einzige was man vielleicht verbessern könnte ist das Angleichen der Treffgenauigkeit von Hummel an ISU bei Steilfeuer.
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Re
Moin Leute habe mit Otcho kurz gesprochen wegen Bereitstellung des Webspaces.
Es wird wohl Mitte Februar werden und der Patch wird ca 14 MB gross sein.
Es wird wohl Mitte Februar werden und der Patch wird ca 14 MB gross sein.
Sardaukar
@otcho
Regarding sound patching. I know you dont like to add new sounds because you think you should distribute and 90mb soundfile, but thats not true. I have successsfully used RTPatch professionel to create a RWM6.2 soundfile from a CDV soundfile and it was less than 15 mb patch file. the changes from cdv .HDR to rwm .HDR was less than 1500 bytes in size .. this is the size of the patch, not the actual change.
Its an awesome patching engine, it has very professional analysis and its to be noted that above test was done in 'fast mode' with bigger size than normal ..
Think of it if you replace large files. Use an patching program and not a installation prgoram to upgrade prioner versions. The only problem is that you need to have a certain version to upgrade. Eg. 6.2 to 6.3 cant patch 6.0 to 6.3 and so forth.
Best regards
Sardaukar
Regarding sound patching. I know you dont like to add new sounds because you think you should distribute and 90mb soundfile, but thats not true. I have successsfully used RTPatch professionel to create a RWM6.2 soundfile from a CDV soundfile and it was less than 15 mb patch file. the changes from cdv .HDR to rwm .HDR was less than 1500 bytes in size .. this is the size of the patch, not the actual change.
Its an awesome patching engine, it has very professional analysis and its to be noted that above test was done in 'fast mode' with bigger size than normal ..
Think of it if you replace large files. Use an patching program and not a installation prgoram to upgrade prioner versions. The only problem is that you need to have a certain version to upgrade. Eg. 6.2 to 6.3 cant patch 6.0 to 6.3 and so forth.
Best regards
Sardaukar
Ich wollte an dieser Stelle mal Otcho zu diesem genialen Mod gratulieren.
Ich hab gerade die Blitzkrieg Demo durchgespielt und trotz der guten Grafik finde ich, dass bei RWM viel mehr Feeling aufkommt (besonders wegen der genialen Sounds).
Also nochmal ein dreifaches Hoch auf Otcho und ich freu mich schon riesig auf die Version 6.3
Grüße
Bacchus
Ich hab gerade die Blitzkrieg Demo durchgespielt und trotz der guten Grafik finde ich, dass bei RWM viel mehr Feeling aufkommt (besonders wegen der genialen Sounds).
Also nochmal ein dreifaches Hoch auf Otcho und ich freu mich schon riesig auf die Version 6.3

Grüße
Bacchus
Zitat von Jagthamster:
Bitte lass dich von der Masse an Posts nicht beirren und kümmer dich im 6.3er Patch um die wirklich wichtigen Dinge. Die da wären:
Behebung des Bomberbug, des "Unverwundbare Soldaten, die PAK ziehen"-Bug, des "Leichte PAK kann keine Häuser beschädigen"-Bug.
Angleichung der Minen an die Haftladungen, sodass beide einen schweren Panzer bewegungsunfähig machen und einen leichten komplett zerstören
Schwächung des Flammenwerfers in Bezug auf Panzer, Stärkung in Bezug auf Häuser und Bunker
Leichte (!) Reduzierung der Sichtweite von Motorrädern, weil die fast weiter sehen als ein Offizier mit Fernglas
Stärkung des stationären schweren MG bezüglich Reichweite und Effektivität. Leichte (!) Stärkung der Effektivität von Panzer-MGs gegen Infantrie
Anpassung der PAK-Reichweite an die von Panzern.
Ich hoffe, du kannst (und willst) wenigstens ein paar meiner Vorschläge
umsetzen.
-----------------------------------------------------------------------------------
dem wäre nur noch hinzuzufügen: Pz4 stärker machen, Sichtweiten von Jeeps und Motorrädern herunterschrauben
das schadensmodell ist gut so wie es ist
als kleines Schmanckerl könntest du neue infantrie hinzufügen, wie zB. die
ganzen britischen infantristen die fehlen und die partisanen und den volkssturm aus SSN find ich auch gut
zu deiner Hummelfrage: lass es so wie es ist, aber der hummel muss genauer schießen
Danke für deine Mühe, ohne RWM wär Sust2 ein Drecksspiel
Bitte lass dich von der Masse an Posts nicht beirren und kümmer dich im 6.3er Patch um die wirklich wichtigen Dinge. Die da wären:
Behebung des Bomberbug, des "Unverwundbare Soldaten, die PAK ziehen"-Bug, des "Leichte PAK kann keine Häuser beschädigen"-Bug.
Angleichung der Minen an die Haftladungen, sodass beide einen schweren Panzer bewegungsunfähig machen und einen leichten komplett zerstören
Schwächung des Flammenwerfers in Bezug auf Panzer, Stärkung in Bezug auf Häuser und Bunker
Leichte (!) Reduzierung der Sichtweite von Motorrädern, weil die fast weiter sehen als ein Offizier mit Fernglas
Stärkung des stationären schweren MG bezüglich Reichweite und Effektivität. Leichte (!) Stärkung der Effektivität von Panzer-MGs gegen Infantrie
Anpassung der PAK-Reichweite an die von Panzern.
Ich hoffe, du kannst (und willst) wenigstens ein paar meiner Vorschläge
umsetzen.
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dem wäre nur noch hinzuzufügen: Pz4 stärker machen, Sichtweiten von Jeeps und Motorrädern herunterschrauben
das schadensmodell ist gut so wie es ist
als kleines Schmanckerl könntest du neue infantrie hinzufügen, wie zB. die
ganzen britischen infantristen die fehlen und die partisanen und den volkssturm aus SSN find ich auch gut
zu deiner Hummelfrage: lass es so wie es ist, aber der hummel muss genauer schießen
Danke für deine Mühe, ohne RWM wär Sust2 ein Drecksspiel
L etat Assassin
Jawoll die Partisanen und der Volkssturm ist wirklich ne Geile Idee und die Französische armee ist irgentwo auch zu kurz gekommen find ich deshalb sind Partisanen unabwendbar. Jack Orsen
Hi Otcho
so ganz stimmt das nicht das der KV-85 einen T-34/85er turm hatte...
er hatte den einen neu entwickelten turm und eben die 85er kanone eingebaut...
man kann es gut im blueprint unter www.panzerlexikon.de sehen
KV-1, KV-85 und der T-34/85 hatten alle unterschiedliche türme...
ps kannst du machen das die kleinen sovjetischen panzer auch schwimmen können (einige konnten schwimmen zb der T-40...)
so ganz stimmt das nicht das der KV-85 einen T-34/85er turm hatte...
er hatte den einen neu entwickelten turm und eben die 85er kanone eingebaut...
man kann es gut im blueprint unter www.panzerlexikon.de sehen
KV-1, KV-85 und der T-34/85 hatten alle unterschiedliche türme...
ps kannst du machen das die kleinen sovjetischen panzer auch schwimmen können (einige konnten schwimmen zb der T-40...)
Vermutlich würde das bei vielen bestehenden Maps die Balance zerstören. (zB wenn man über nen Fluss soll und dann statt nur mit Inf kommst plötzlich mit panzern...)gast hat geschrieben:ps kannst du machen das die kleinen sovjetischen panzer auch schwimmen können (einige konnten schwimmen zb der T-40...)
also das mit der massenselektion finde ich keine gute idee, was ist denn wenn da ein haufen inf steht was ja öfters vorkommt z.b. am anfang des spiels wenn nachschub zu fuss eintrifft und ich nun für einen kleinen trupp 2 panzerfaustschützen brauch 1 flammenwerfer 6 maschinengewehrleute 8 schützen und ein sniper? soll ich mir die aus dem ganzen haufen raussuchen das wird ja ein gewusel, ich habs immer so gemacht doppelt auf eine einheit und dann sieht man selbst in einem grossen haufen wo die verschiedenen inf stehen so kann man sie schnell herausholen. jaja ich weiss jede einheit sieht anders aus aber wie gesagt wenn sie dicht beieinader stehen und ich spiele mit auflösung 1600x1200 erkennt man es schwer selbst bei 1024x768 denk mal drüber nach......ansonsten weiter so...respekt
Nun in den meisten Schlachten (besonders bei der im 6.3 enthaltenden SP Mission) ist es wichtig ganz schnell eine gut gemischte Kämpfende Truppe mit einem Doppelklick auswählen zu können und sie an die Front zu schicken. In Mp Spielen ist dies auch sehr sehr praktisch.wer weiss hat geschrieben:also das mit der massenselektion finde ich keine gute idee, was ist denn wenn da ein haufen inf steht was ja öfters vorkommt z.b. am anfang des spiels wenn nachschub zu fuss eintrifft und ich nun für einen kleinen trupp 2 panzerfaustschützen brauch 1 flammenwerfer 6 maschinengewehrleute 8 schützen und ein sniper? soll ich mir die aus dem ganzen haufen raussuchen das wird ja ein gewusel, ich habs immer so gemacht doppelt auf eine einheit und dann sieht man selbst in einem grossen haufen wo die verschiedenen inf stehen so kann man sie schnell herausholen. jaja ich weiss jede einheit sieht anders aus aber wie gesagt wenn sie dicht beieinader stehen und ich spiele mit auflösung 1600x1200 erkennt man es schwer selbst bei 1024x768 denk mal drüber nach......ansonsten weiter so...respekt
Wann kommt denn nun der 6,3
Ich will ja nicht drängeln aber wenn Blitzkrieg kommt und das einiger massen gut ist, dann werden die RWM spieler wieder weniger also Otcho bitte schmeiss den Mod doch bei sardaukar aufm server oder bei sust-maps.de oder wo auch immer aber gib ihn uns endlich