Hab bei `nem Kollegen SuSt I & Addon "Forever" gezockt und schwupps... , da war´s passiert und das SuSt I - Fever hatte mich wieder gepackt.
Würd´s gern wieder öfters zocken und hab dabei folgendes Problem:
Hab mir aus einem Second - Hand - Laden für PC - Games die Universe - Fassung des Spiels gekauft, womit ich das Spiel zumindest nicht mehr mit Patches "upgraden" muß. Des Weiteren sind die beiden Total War - Teile sowie ein APRM - Mod vorhanden.
Bin noch im Besitz einer Mission - Disc zum 1.0 SuSt 1 (1. Verkaufsversion ohne "Forever") und habe noch ein offizielles Addon namens "Blitzschlag", welches ich ebenfalls gern mit einbeziehen möchte.
Daraus ergeben sich für mich nochmals Fragen:
Ist dies technisch möglich und macht die Installations - Routine mit und auf was muß ich gegebenenfalls achten, daß da kein "Murks" passiert?
Kann ich danach noch die aus dem Internet runterladbaren Mod´s mit draufpacken und läßt es sich unter den Vorraussetzungen noch spielen?
Gibt es für SuSt 1 & "Forever" eine Art "Multi-Mod-Switcher", mit dem sich alle Mod´s zu dem Spiel verwalten lassen?
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet und würde mich auf alle Antworten sehr freuen!
Noch ein schönes Wochenende und `ne gute Nacht wünscht euch...
GREEN DEVIL