neue Modelle für:
"Jgd.Pz. IV/70 (V) (7,5cm PaK42 L/70)"

Jgd.Pz.V Jagdpanther (8,8cm KwK43 L/71)"

@marc antonWenn Rexxi das Forum nicht nur zweimal im Jahr lesen würde hätte Rexxi schon längst begriffen das Babsi schon tausendmal erklärt hat das es keine Pferde geben wird. Somit ist Rexxi einfach nur ein Hoschi. Sollte es aber doch Pferde geben bestehe ich weiterhin auf meine Blondi
2wk hat geschrieben:@marc antonWenn Rexxi das Forum nicht nur zweimal im Jahr lesen würde hätte Rexxi schon längst begriffen das Babsi schon tausendmal erklärt hat das es keine Pferde geben wird. Somit ist Rexxi einfach nur ein Hoschi. Sollte es aber doch Pferde geben bestehe ich weiterhin auf meine Blondi
dieser Vorschlag ist mehr als berechtigt! Allein bei Stalingrad gab es mehr Pferde+Kamele als Panzer zusammen, ganz zu schweigen im 2wk allgemein!
Diese Einheiten könnten auch ideal als Tross eingesetzt werden! Wo hat Babsi denn erklärt, daß es keine Pferde geben wird? Und wenn nicht, wieso nicht?
Kann mir nicht vorstellen, daß das logisch zu begründen wär, die sind ja eh schon da!
(ich versuche hier krampfhaft sachlich zu bleiben, obwohl Deine Beiträge mich schon arg provozieren)
Hi Leute2wk hat geschrieben:Ihr solltet bei all Euren neuen TOp-Modellen+MP-Erfordernissen auch das gesamt machbare (scriptmöglichkeit) Spielgeschehen
voll ausreizen! Mehr will ich ja garnicht!
Die Sust-Community braucht letzlich nur 1 MOD und nicht 100-te