RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Mod für Sudden Strike 2.
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von -Barbarossa- »

Ist bekannt, ich wollte hier nur das Beispiel der Katja aufgreifen, aber danke. military7
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Beitrag von -gehtnix- »

koenntest du vllt die katyusha anschauen? weiss zwar net, obs schon erwaehnt wurde, aber sie koennen noch ziemlich weit fahren und sogar noch eine salve abfeuern nachdem die besatzung komplett rausgeschossen wurde. cheers
Nur um zu zeigen es liegt nicht am RWM - was die Balistik so treibt mal ein Beispiel mit SUST original erstellt -> Datei in den Editor laden -> eine Karte generieren unter SUST 2 und dann die mobile/statinäre Ari im "Spiel" besetzen ... mobile Ari kann sogar leer verbleiben!!! ... feuert trotzdem ...
Dateianhänge
Balistik 1.zip
(62.3 KiB) 155-mal heruntergeladen
Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier

Beitrag von Green Devil »

Marc Anton hat geschrieben:Singleplayer die bei einem Arcade RTS ohne jegliche KI über Taktiken postulieren :D einfach göttlich - aber dennoch falsches Forum.
Hi Marc Anton!

Bezüglich deinem "Beitrag" mal ein paar Fragen / Feststellungen:

- Richtig, ich bin Single - Player!
- Was ist denn bei SuSt so arcadelastig?
- Gutes Skripting im Single - Player - Modus = gute KI!
- Taktiken sind geschmackssache!
- Freut mich, daß Menschen wie du sich auch noch über Banalitäten freuen können!
- Das Thema "Falsches Forum" ist bereits bekannt!

- GREEN DEVIL -
Marc Anton
Major
Major

Beitrag von Marc Anton »

Green Devil hat geschrieben:
Marc Anton hat geschrieben:Singleplayer die bei einem Arcade RTS ohne jegliche KI über Taktiken postulieren :D einfach göttlich - aber dennoch falsches Forum.

- Was ist denn bei SuSt so arcadelastig?
- Gutes Skripting im Single - Player - Modus = gute KI!
- Taktiken sind geschmackssache!

- GREEN DEVIL -
1. So ziemlich alles denn es wird nichts simuliert. (für eine genauere Analyse ist das hier der falsche Thread - immer noch ...)
2. ein Script hat nichts mit KI/AI zu tun - keine Sust-Einheit verfügt über echte KI (mir ist klar das die vom Computer gesteuerten Einheiten als KI bezeichnet werden)
(bester Vergleich: Combat Mission vs Sudden Strike - eine echte RTS-Simulation vs unechtes Arcade-RTS)
3. habe ich nie bestritten

Und was den Sudden-Strike SP-Modus angeht muss ich dabei immer an Zombie Splatter Filme denken - je mehr Zombies auftauchen desto schwerer fällt es den Protagonisten im Film zu überleben, besser wird der Film dadurch aber nicht unbedingt. (Analogien zu Sudden bitte selber erkennen)
Bild
nevux
Hauptmann
Hauptmann

Beitrag von nevux »

I just noticed that enemy foxholes do not appear hostile on the map. They are not identified as unfriendly even when the enemy soldiers in them are engaging my troops. The cursor doesnt turn red when placed over them so they cannot be attacked other than having your troops attack their position on the map with the ''attack ground'' command.
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant

Beitrag von Ente »

Hallo,

@ Marc Anton:

Leben und leben lassen.

Küsschen.

Gruß Ente
Marc Anton
Major
Major

Beitrag von Marc Anton »

Ente hat geschrieben:Hallo,

Küsschen.

Gruß Ente
Hoffe das galt meinem Avatar.
Bild
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant

Beitrag von Ente »

Für den Avatar gibt es zwei Küsschen!

Gruß Ente
Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier

Re: GÄÄÄÄÄÄHHHHHHNNNNNN!!!!!!

@ Marc Anton:

Weißt du, "Zombie - Splatter - Filme" sind wie deine äußerst sinnfreien Beiträge:
Beides amüsiert mich gleichermaßen!

@ Ente:

Danke für deinen Beistand... nur so schlimm war´s dann nun auch wieder nicht (siehe oben)!

@ Marc Anton & Ente:

Also ihr seid definitiv im falschen Forum, wenn ihr euch wegen eurer "tollen" Avatare gegenseitig die Eier wundschaukeln wollt!!!

- GREEN DEVIL -

P.S. Werd eure Beiträge in Zukunft einfach ignorieren, da nonsens!
Marc Anton
Major
Major

Beitrag von Marc Anton »

Wasn los ? Sind die Wohlfühlpillen schon alle für diesen Monat ?

Das mit dem Ignorieren können wir aber auch gerne umkehren. Du hörst einfach auf dieses Forum vollzuspammen, zu jedem Thema deinen Senf abzugeben, acht Jahre alte Threads zu mißbrauchen und Interesse an jedem Scheiß zu heucheln.
Vielleicht überlegst du dann einfach mal wer hier wem auf die Nerven geht und ob es nicht besser wäre mal bei Domian anzurufen.
Bild
Matttheoz
Leutnant
Leutnant

Beitrag von Matttheoz »

sooooo, zurueck zum eigentlichen thema. wie schauts aus barbarossa mit den ueberschweren MGs? wird der russen 12.7mm fuers final bearbeitet werden und nen besseren sound bekommen? werden die russen (und amis) auch nen leichteren MG (7.62mm/.30cal) auf dreifuss bekommen? werden die 12.5mm ami und 12.7mm russen MGs ne (schwache) fliegerabwehr faehigkeit bekommen oder geht das nicht? bin grad bei den letzten anpassungen meiner stalingrad karte...also deswegen frage ich. cheers mate
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel

Beitrag von Madmax223 »

sMg 42 wäre auch super....bzw alle 3-Bein MGs als Fla-MG benutzen zu können...wäre vor allem realistischer :)
Matttheoz
Leutnant
Leutnant

Beitrag von Matttheoz »

jo faende ich auch...ne richtige hitlersaege...brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrp :D
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier

Hi Leute military18 !

Kannte die Funktion, sMG´s auf Dreibein als leichte Flakwaffen nutzen zu können, schon von HS 2! Bin für eine Umsetzung dieser guten Idee, da mir die mittlere und schwere Flak beim bekämpfen von Feindflugzeugen (trotz erfahrener Besatzung) recht lahm rüberkommt.
Toll wär´s auch, wenn sich die Transportfähigkeit der "Flak - MG´s" durch zwei Infanteristen bewerkstelligen ließe.

MfG - GREEN DEVIL military18
Matttheoz
Leutnant
Leutnant

Beitrag von Matttheoz »

wenns klappt faende ich es gut wenn sie nur gegen tiefflieger (jabos, stuka usw) wirksam waeren, um die beschraenkte reichweite dieser waffen gegenueber die einsatzhoehe von zb schweren bombern darzustellen. gleiches koennte auch fuer leichte flak (2cm usw) gelten, weiss aber nicht ob sowas machbar waere

waere auch nicht schlecht wenn man die schatten und abschussanimationen von schweren bombern ueberarbeiten koennte, sodass sie denen von zb aufklaerern aehneln wuerden, um ihre einsatzhoehe besser darzustellen. waere aber bestimmt ne menge arbeit...von daher weiss ich nicht obs sich lohnen wuerde

cheers
Antworten

Zurück zu „RWM 6.8 Forum“