in den kommenden tagen wirds mit der bastelei wieder weiter gehn. zwischenzeitlich ist mir auch mal der rechner abgraucht. glücklicherweise wurde aber meine festplatte nicht beschädigt so das alle daten noch vorhanden sind. naja, jetzt hab ich wenigstens nen grund gehabt meine alte möhre aufn schrottplatz zu werfen und mir gleichzeitig nen neuen rechner gekauft, welcher hoffentlich anfang nächste woche bei mir eintrifft.
sobald die bastelei wieder aufgenommen wird stelle ich auch wieder ein paar bilder ein.
nach längerer zeit gibts mal wieder ein paar neue bilder.
bisher laufen etwa 100 scripte einwandfrei. das sind etwa 15 prozent von dem was ich mir für diese mission vorgenommen habe. leider verzögert sich die arbeit aus schlichtem zeitmangel oder chronischer lustlosigkeit immer wieder. dazu kommt das die testerei enorm aufwendig und zeitraubend ist. davon wird jeder mapper ein lied singen können. die map wird aber sicherlich auch mal fertig werden. nur geduld......
ich bastel momentan an einigen scripts rum die so noch nicht ganz funktionieren wie ich will. ausserdem gefällt mir der aktuelle schwierigkeitsgrad noch nicht so ganz. mir erscheint das ganze irgendwie noch zu einfach .
es geht also nach wie vor voran.
ich suche demnächst einen zuverlässigen beta tester der mit mir in den kommenden wochen alle scripttechnischen fortschritte auf herz und nieren prüft! von vorteil wäre jemand der ein headset besitzt und sich auch das eine oder andere mal im RWM TS blicken würde damit man sich ggf auch mal mündlich auszutauschen kann. scripterfahrung ist nicht wirklich nötig...
wer interesse hat kann mich gerne via pm anschreiben.
weil sich das interesse an der map wahrlich in grenzen hält, eigendlich nicht mal vorhanden ist, werde ich den ganzen mist einstellen. ich sehe nicht ein meine zeit und mühe in ein projekt zu investieren wenn sich kein mensch dafür interessiert. es scheinen sich ja nichtmal ein bis zwei leute zu finden die "lust" hätten den ein oder anderen test zu machen.
sollen andere mappen...ich habe zumindest keinen bock mehr.