Derzeit überdenke ich das Mapeinsendungssystem.
Im Prinzip wäre es doch besser wenn man im Forum einen Bereich erstellt, wo die Mapper ihre Maps direkt veröffentlichen können und wir die Maps dann 1-2 Tage später auf der Hauptseite veröffentlichen. Unterteilt in den verschiedenen Versionen. In den Foren sind dann nur offizielle Mapveröffentlichungen gestattet. Die verschiedenen Maptestbereiche bleiben dann selbstverständlich bestehen.
Schreibt mal was ihr darüber denkt.
Map Releases
- Baron_von_Peter
- Obergefreiter
Re: Map Releases
Könnte man dann nicht wie im alten Archiv wieder eine Art Preis / Auszeichnung für die bestgestaltesten Maps anbringen?
Dem Bewertungssystem trauere ich nicht nach, denn es ist doch sehr unaussagekräftig, man vergibt zu schenell die Höchstzahl an Punkten
Dem Bewertungssystem trauere ich nicht nach, denn es ist doch sehr unaussagekräftig, man vergibt zu schenell die Höchstzahl an Punkten
Naja es fehlen einfach die Leute die genügend Zeit haben alle maps immer zu testen.
Ich habe wie ihr sicher schon gesehen habt Kategorien erstellt wo man seine Maps sofort und direkt hier im Forum veröffentlichen kann.
Geplant ist dann das diese Maps 1-2 Tage später auch auf der Hauptseite veröffentlicht werden. Habe das Upload Limit sehr hoch gesetzt, so das auch grosse Sudden Strike 3 Maps veröffentlicht werden können.
Gruss General Lammers
Geplant ist dann das diese Maps 1-2 Tage später auch auf der Hauptseite veröffentlicht werden. Habe das Upload Limit sehr hoch gesetzt, so das auch grosse Sudden Strike 3 Maps veröffentlicht werden können.
Gruss General Lammers
Finde es sinnvoll, wenn man seine Maps zum Testen einstellen kann. Dann sind meist noch Verbesserungen erforderlich, bevor man die endgültige Version ins Archiv gibt. Dort ist ja dann nichts mehr zu ändern. Besser wäre es, wenn der Mapper selber entscheiden kann, wann die Map dorthin geht.
Übrigens beim Bewertungssystem mit den Punktzahlen auf der Hauptseite kann man irgendwie nicht abstimmen, da kommt immer die Meldung das man angeblich schon abgestimmt hat ... wär´ mal ganz gut wenn das geändert werden würde
mfg

mfg