SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East
-
- Hauptgefreiter
Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East
Diesmal war es eigentlich so, dass nach Einnahme des Flughafens, die verbliebenen Feinde im Hinterland einen Rückzug gemacht haben. Also auch die Kanoniere haben ihre Sachen gepackt. Ich checke aber noch mal.
In Ver. 2.0 kommt nur 1 x Sig 33 auf Pz. I nachdem man Kalatsch nimmt? Oder verwechsel ich da grad was? Weil diesmal ham die Jäger nix kaputt geschossen ;P
-
- Hauptgefreiter
Also ich habe jetzt noch mal den Flugplatz und das Mun-Depot eingenommen. Stukas sind gekommen, danach aber nichts mehr passiert. Habe ich noch einen Auftrag, den ich vergessen habe?
Der Zug kommt immer sehr zuverlässig. Der Mun LKW nicht und auch das Oberkommando samt Anhang nicht.
Was sind denn die Trigger dafür?
Das Hinterland ist abgegrast.
Der Zug kommt immer sehr zuverlässig. Der Mun LKW nicht und auch das Oberkommando samt Anhang nicht.
Was sind denn die Trigger dafür?
Das Hinterland ist abgegrast.
Pitomnik + die 3-4 Häuser, Mundepot, die Ortschaften am Südflügel ( marinovka, karpovka, novo rogatchik ) + viell. die pak und flak südlich direkt unter novo rogatchik.
Wie lange hast du jetzt gewartet? welche meldungen hast du bekommen ? evtl. mal mehrmals den save kurz nach oder vor einnahme bzw meldung.
Ich hatte nie so ein problem...kA
Wie lange hast du jetzt gewartet? welche meldungen hast du bekommen ? evtl. mal mehrmals den save kurz nach oder vor einnahme bzw meldung.
Ich hatte nie so ein problem...kA
-
- Hauptgefreiter
Die letzte Meldung war die mit den Stukas und die sind dann auch gekommen. Ich werde noch mal in alle Ortschaften Einheiten schicken. Nach dem Stuka Angriff habe ich bisher 10 Minuten gewartet, aber ohne Auftrag ist das wohl Zeitverschwendung.
Rynok habe ich auch mit Einheiten besetzt, Orlovka ist vom Feind wieder erobert worden, aber das war ja bislang noch kein Auftrag.
Rynok habe ich auch mit Einheiten besetzt, Orlovka ist vom Feind wieder erobert worden, aber das war ja bislang noch kein Auftrag.
also ich weiss wirklich nicht was du da falsch machst. hab grad deine version getestet und alles ist eindwandfrei gelaufen
du spielst ja die gleiche version wie tigerkommandant ohne timer und bei ihm ist auch den mun-lkw usw gekommen.
du musst nicht mehr einheiten ueberall schicken zu gucken ob ne feindeinheit wieder in eins der ziele gewandert ist. hab das geaendert als du letztes mal probleme hattest sodass man nun die ziele nur einmal erobern muss. finds bloed wenn man nach einzelnen einheiten suchen muss.
ist die 24.panzerdivision eingetroffen? ich nehme an ja, da der zug faehrt.
die ziele, die eingenommen werden muessen, um das stab und der mun-lkw zu bekommen sind:
kalatsch
hoehe 135 hinter kalatsch
hoehe 137 an der nordflanke
die doerfer marinowka, karpowka und nowo-rogatschik im sueden die eisenbahn entlang
der bahnhof bassarginos
das dorf pitomnik samt flugplatz und depot
dazu muessen die 4 infanteriedivisionen (einmal vor kalatsch bei anfang der mission, einmal nordlich des dorfs golubinsky mit dem weinberg, einmal vor kalatsch nach einnahme rynoks, und einmal vor krasny don mit der eisenbahnbruecke) und eine panzerdivision (vor kalatsch nach einnahme von kalatsch) eingetroffen sein
cheers

du spielst ja die gleiche version wie tigerkommandant ohne timer und bei ihm ist auch den mun-lkw usw gekommen.
du musst nicht mehr einheiten ueberall schicken zu gucken ob ne feindeinheit wieder in eins der ziele gewandert ist. hab das geaendert als du letztes mal probleme hattest sodass man nun die ziele nur einmal erobern muss. finds bloed wenn man nach einzelnen einheiten suchen muss.
ist die 24.panzerdivision eingetroffen? ich nehme an ja, da der zug faehrt.
die ziele, die eingenommen werden muessen, um das stab und der mun-lkw zu bekommen sind:
kalatsch
hoehe 135 hinter kalatsch
hoehe 137 an der nordflanke
die doerfer marinowka, karpowka und nowo-rogatschik im sueden die eisenbahn entlang
der bahnhof bassarginos
das dorf pitomnik samt flugplatz und depot
dazu muessen die 4 infanteriedivisionen (einmal vor kalatsch bei anfang der mission, einmal nordlich des dorfs golubinsky mit dem weinberg, einmal vor kalatsch nach einnahme rynoks, und einmal vor krasny don mit der eisenbahnbruecke) und eine panzerdivision (vor kalatsch nach einnahme von kalatsch) eingetroffen sein
cheers
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
das ist richtig. war immer so;)Robin hat geschrieben:In Ver. 2.0 kommt nur 1 x Sig 33 auf Pz. I nachdem man Kalatsch nimmt? Oder verwechsel ich da grad was? Weil diesmal ham die Jäger nix kaputt geschossen ;P
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Okay, dann hab ich das verwechselt. Ich nehm später rynok in version 2.0 ein. Läuft 1a bis jetzt. mal sehn ob ich diesmal stalingrad einnehmen kann ;P
-
- Hauptgefreiter
Der Nachschub ist wie geschildert eingetroffen....
Was sollte denn nach den Stukas als nächstes passieren?
Was sollte denn nach den Stukas als nächstes passieren?
nach dem eintreffen des stabs wird man nach circa 30 sekunden befohlen kuperosnoje im suedosten einzunehmen, um die stadt zu isolieren.
mit 'nachschub' meinst du die bahn oder der mun-lkw?
Bei mir hängt sich die Map nach der Einnahme Kupersnojes regelmäßig auf...habe jetzt nochmal neu angefangen und habe noch, bevor ich den ersten Hügel angreife bereits:
3xBT7 45mm, 1x BT7A 76,2mm, 1xT34/76 Mod 42, 1xT28 und 1xZis Double DSHK Flak MG erobert und in meine Dienste gestellt
3xBT7 45mm, 1x BT7A 76,2mm, 1xT34/76 Mod 42, 1xT28 und 1xZis Double DSHK Flak MG erobert und in meine Dienste gestellt

@ Madmax: Welche version spielst du jetzt? V 2.0?
-
- Hauptgefreiter
nachschub bezog sich auf die vier divisionen. der zug kommt ein paar mal, der lkw noch nie.Matttheoz hat geschrieben:nach dem eintreffen des stabs wird man nach circa 30 sekunden befohlen kuperosnoje im suedosten einzunehmen, um die stadt zu isolieren.
-
- Hauptgefreiter
Marinowka! Habe dort noch mal Truppen durchgeschickt und erst dann wurde die Einnahme gemeldet. Den Ort hatte ich mit Ari gesäubert und evtl. nicht mit Einheiten besucht.