Panzer einfach wie Infanterie ausladen mit dem Script wie hier beschrieben, bloß mit "Panzer - Zone bewachen", anstelle von "Infanterie - Zone bewachen" geht bei mir nicht.
Panzer ausladen geht nicht per Script, da es die Zuladung der Panzer eigentlich nicht geben kann -> diese nur "getrickst" in den Landungsbooten verfügbar sind (als "Besatzung" des Landungsbootes)!
Will man dennoch Panzer ausladen wird eine feste Position zur Anlagestelle des Landungsbootes eingerichtet und dort ein Tor auf die Karte gesetzt und jedesmal wenn ein Landungsboot anlegt werden durch das Tor Einheiten ausgegeben!
Alles klar, schade, aber habe ich mir fast gedacht. Das Erscheinen der Panzer durch ein Tor am Strand würde ich dann wie folgt steuern:
1. Konkrete Landungszone am Strand für die Panzer definieren (location x)
2. Landungsboote als reinforcement zu location x schicken
3. more than 1 units of group "landungsboote" in location x
send to player reinforcement of type panzer via flag "am strand"
So kann es schon geschehen ... die Landungszone kann man mit "blockierte" Felder so einschränken, dass das Landungsboot immer gleich anlegen muss und so das Tor seine Einheiten auch korrekt zur Ladeklappe des Bootes entsendet.
In einem Zeitraum von 30 Minuten
1. Landungsboote (A0) auf der Karte durch Tor A alle 5 Minuten erscheinen
2. Ihren Inhalt (A1) am Strand (location 1) ausladen
3. Die Karte durch Tor B nach 3 Minuten jeweils wieder verlassen
Hab ich bisher noch nicht hingekriegt.
Versuche gerade, dein Landungsboote Script ein wenig zu vereinfachen, indem ich nur einen Timer setze und nur eine Gruppe Landungsboote schicke, nicht 3, dafür mehr Einheiten im Verstärkungen Fenster hinzufüge.
Hinter die Funktionsweise der Timer und vor allem der Cell Variablen (increase/decrease, numer/variable??) steige ich aber nach wie vor, auch trotz Stahlins Sudden Guide nicht so richtig...