Nun nach deinen Ausführungen hast du doch einen Punkt warum "0" nicht fünktioniert bereits beschrieben es kommen Einheiten der Gruppe/n nach, egal wann der Timer auslöst die Gruppe ist aufgerufen und/oder unterwegs - oder kannst du auch dies ausschließen? wäre machbar aber sehe ich in der Regel nicht per Script vorgenommen!
Das < 1 (öfter) funktioniert hättest du auch früher schon erfahren können so 2001/02 auf SSM eher ab 2002 ... die damals "Erfahrenen Leute" sind heute ja praktisch nicht mehr da! In der Breite konnten diese damals mehr als es heute der Fall ist, heute wird jedes Jahr der Editor "neu erfunden"

@ Mehr als 3000 Einheiten - Team 2+4 bilden den "Gegner" -> Team 1+3 sind des Spielers Einheiten. Natürlich musst du ebenso alle möglichen KI Nachschübe einmal auslösend starten -> dies muss nicht sein, ein ausbleiben lassen von Nachschüben regelt nur wer die Karte kennt oder durch Zufall nicht in jedes letzte "Fettnäpfchen" tritt. Beim "Gegner" sind jedesmal wenn für den Spieler "950" Einheiten angezeigt werden die ~ 2048 Einheiten auf der Karte oder unterwegs und kommen so nach. Bis diese beim Spieler sind kann es sehr eng werden mit den 2048 Einheiten da nicht jeder Nachschub begrenzt daher kommt, vieles habe ich natürlich begrenzt -> jedoch für Einheiten die sich Ihr Ziel selber suchen nicht (oder besser nicht immer). Die Anzeige im Spiel Spielereinheiten mehr als "950" stimmen - so - ebenfalls nicht, denn diese gelten als Abfragebedingung mehr als 950 aktive dann ausbleiben von ... -> was allerdings unterwegs ist ... und hat der Spieler noch etliche LKW voll mit Inf. hat er beim entladen schnell mehr als 1100 aktive wobei es dann "kritisch" wird. Der Gegner hat für einige größere Nachschübe über mehr als ein Tor die selbe Abfrage mehr als "950" Einheiten dann Nachschub zurückhalten -> bei 950/949 wird er dann ausgelöst und kommt so einige male auf bis zu 1060-1070 Einheiten was für den zu Team 2 eingefügten "Neutralen" ebenso gilt, macht hier manchmal mehr als 2100 aktive + Spielereinheiten von gut 1000 plus alles was für den Verbündeten unterwegs ist, so kommst du so manches mal (durchs eigene Verhalten) auf mehr als 3000 Einheiten! Dies bleibt nie! lange so - da ja der Gegner so in Bewegung ist, dass dieser vom Spieler dezimiert werden MUSS nicht nur könnte! Wären lange Fasen mit maximale Einheiten im Spiel, gäbe es mehr BTW als gut wäre ... gehst du selber ständig aktiv vor und wartest nicht auf den Gegner so ist das Einheitenmaximum nur selten bis gar nicht zu erreichen ...
Grob ausgedrückt, ein sich ständig zurückhaltender Spieler provoziert im "Mittelspiel" häufiger einen Einheitenüberlauf und damit einhergehend mögliche BTW`s ... wie es im Spiel angedeutet wird ...