Ich hab mich dann erstmal von der Brücke zurückgezogen nachdem die Deutschen zu sehr mit ihren übermäßig vielen SPW und PSW über die Brücke geflutet sind und habe mich in Osterbeeck?! im Süden Arnheims häuslich eingerichtet und bin gleichzeitig auf die Kaserne vorgerückt. Der Panzerzug der kommen sollte blieb leider im Tor stecken, da auf den Gleisen ein Granattrichter war

Gerade im Arnheim Bereich ist das Script m.M.n zu löchrig und wenn man nicht 1000% nach den halbwegs verwendbaren Anweisungen spielt, klappts leider nicht.
Zur Einheitenauswahl: Am Anfang sehr schön, gut ausbalanciert um den Wald einzunehmen, aber die Moral der Dt. Verteidiger ist wohl etwas zu hoch... ebenso die Erfahrung (ein Teil der dt. Truppen sollte wohl Erfahrung 0 bekommen)
In Arnheim dann wären 2-3 Tetrachs aber auch 6-Pfünder statt 4-Pfünder Pak wünschenswert, da man sonst gegen die vielen Panzer kaum eine Chance hat ( die Piats unter Kontrolle zu halten ist zu kompliziert in dem Getümmel, vor allem weil sie ihre Mun auf Inf verschießen). Evtl. mehr Versorgungsfahrzeuge zum erbeuten in die Stadt stellen...
So muss jetzt über den Rhein, habe auch wieder Kommando über die Panzer und bereite grade das übersetzen vor!
Muss mit diesem Zwischenfazit meine Bewertung überholen: Das Script bekommen jetzt nicht mehr 3/10 Pkte sondern 6/10 Pkte, wenn die Arnheim Sache verbessert wird und keine Klötze mehr dazu kommen wirds auch noch deutlich besser.