ich habe jetzt vor kurzem versucht Suddenstrike II + RWM 6.8 auf meinem Rechner zu installieren.
Dazu habe ich bin ich nach dieses Anleitung geganegen.: viewtopic.php?t=7819
Am Anfang hat auch alles recht gut funktioniert (außer das nach dem beenden von Suddenstrike die Meldung kommt, dass die "game.exe" nicht mehr funktioniert).
Doch nach einiger Zeit traten immer mehr Probleme auf; z.B dass ich meine Maps im Editor nicht mehr als Einzelspieler Mission abspeichern konnte, obwohl ich die Ordnerstruktur wiederhergestellt habe sowie den Ordner "Sudden Strike 2 + Total Victory Addon" in "Suddenstrike_II" umbenannt habe. Nach einiger Zeit ließ sich der Editor dann nicht mehr öffnen und folgende Meldung erschien:
"Das Programm kann nicht gestartet werden, da scridll.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben."
(Ich habe den Map Editor mit dem Multi Mod Switcher gestartet.
Und wenn ich nun eine Map starten möchte, kommt der Fehler:
"game_exe" funktioniert nicht mehr"
Ich habe Windows 7 64-Bit, 4GB RAM und Suddenstrike Universe
Die Fehlermeldungen traten innerhalb von ca. 2 Stunden auf und häuften sich immer mehr.
Edit:
Ich habe das Spiel jetzt noch einmal komplett neu installiert. Funktioniert jetzt sogar ohne RWM 6.8 nicht.
Beim starten des Editor kommt z.B die Meldung:
Ungültige CADraw DLL
..\game\code\release\n2Cad1024.dll
Und die Ordnerstruktur kann ich nun auch nicht mehr wiederherstellen, denn dann kommt die Meldung:
...SuSt2_Oldstyle.bat konnte nicht gefunden werden. (Verwende das Tool)
Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.