gehtnix lebt sudden......war immer schön mit gehtnix in einer schlacht zu gehen,habe übrigends noch eine alte ts aufnahme...


WittmannM hat geschrieben:moin alter mann !
gehtnix lebt sudden......war immer schön mit gehtnix in einer schlacht zu gehen,habe übrigends noch eine alte ts aufnahme...
![]()
Wenn es dir hingegen gefällt zu rushen, so hat jeder "seine" Spielweise.Nun, rushen ist nicht meins! ... ich kann mal eine kleinere Stellung überrennen, kommt man so gar nicht zurecht mit selektivem Vorgehen. Mir liegt es eher zu sehen wieviel bzw. wenige Einheiten benötige ich um ans Ziel der Mission zu kommen.(Nicht jeder hat soviel Zeit zum spielen wie ich!) Jedoch würde ich bei weniger realer Spielzeit lieber eine gute Karte ausgibig "geniessen" statt mehrere durch Rushen zu "überfliegen".
Bei einem vorsichtigen Handeln im SP auf der "Erobern" gibt es mehr als nur 3 Aris zu erbeuten.Erobern ist das ideale Beispiel für beide Optionen.
Du kannst am linken Kartenrand Bäume fällen und Minen heben und hast 0 Tiger Verluste und eroberst 3 Artys vom Russen - du kannst aber auch am rechten Anhöhenaufgang einen Durchbruch erzwingen und versuchen die Stadt im Blitzrush zu nehmen.
Letzteres lehrt ungemein für Multiplayer-Games.
Im SP gegen die "naive KI"= "schlecht (gar nicht) programmierte Abwehr", im MP würde dir dies nicht gelingen.lokale Übermacht reicht da aus.
vor den unterbesetzten eigenen sicherungspunkten minen sowie anhöhen-infanterie und schon kannst du (beispiel hier rechter abschnitt) eine feuerüberlegenheit aufbauen und durchmarschieren.
wie hast du denn die vorletzte Mission der Deutschen Kampagne gelöst?stylezwieback hat geschrieben: auf maps wie der vorletzten deutschen kapagnen-mission geht das nicht - klar. aber hier ist es ideal.