Ich bin dabei, nach langer, langer Zeit mal wieder SS2 zu spielen - und nebenbei auch mal wieder ein neues SingleplayerSzenario zu basteln. (langfristig soll das eine kleine Kampagne werden, aber bei der dritten Karte bin ich mir noch nicht sicher, was eigentlich das Ziel sein soll...)
Allerdings ist es noch lange nicht fertig - ich würde aber trotzdem eure Meinung hören - und Verbesserungsvorschläge.
Der RWM 6.8 wird benötigt!
Die "Story":
Dt. Einheiten ziehen sich zurück, und müssen im winterlichen Belgien eine Anhöhe gegen alliierte Gegenangriffe verteidigen.
Danach ist eine alliierte Artillerie-Stellung auszuschalten und die Umgebung zu säubern. Dann gilt es, den feindlichen Angriffen stand zu halten - die Mission soll dann mit erfolgreichem Rückzug nach Osten als Sieg enden (inkl. der vollständigen Vernichtung der Gegner).
Ich bräuchte ein oder zwei Tester, die sich diesem Werk einmal annehmen. (die interne Szenario-Beschreibung ist auch noch nicht ganz ausgereift...)
Während des Speilverlaufs erscheint es sich zwar um eine deutsche Übermacht zu handeln, allerdings bleibt davon (zumindest bei mir) am Ende nicht mehr allzu viel von übrig.
Wie gesagt: ich würde mich über Tests freuen...