Noch was: der Churchill AVRE mit dem 290 mm Werfer lässt sich bei mir nicht reparieren...
Gruß
tom!

Tach MatttheozMatttheoz hat geschrieben:...aber pz III (25 tonnen), t34 (27 tonnen), sherman (30 tonnen) usw sollten schon baeume ueberfahren koennen.
Was soll der Quatsch ? Wozu aufwendig Maps gestalten, wenn dann die Karte in Nullkommanix von Büschen und Bäumen befreit ist. Welche Deckung bleibt dann der KI ?Matttheoz hat geschrieben:so, hab letztes WE zum ersten mal in ner schoenen weile ne runde gespielt und dank der pause wurde es mir klar dass es doof ist wie panzer die kleinen pixelbaeume umfahren muessen
ALLE PANZER SOLLTEN BAEUME UEBERFAHREN KOENNEN
Hi LeuteDaniel86 hat geschrieben:marde hat recht. mit der ohnehin schon furchtbaren wegfindung der sust-ki wird eigentlich nur die map ohne wirklichen sinn gerodet. ist zwar ein nettes feature, aber wenn alle panzer bäume plattfahren können ist es irgendwie sinnlos nen wald oder ähnliches auf ner map anzulegen; wird eh geplättet.
genuegende alternativen bleiben ja dem mapper uebrig wie zb blockierungen, felsen usw die ein waldchen gegen panzer "befestigen" koennten bzw seine schicke map schuetzen koennten wenn es ihm so lieb ist. doch das zuschreiben diese faehigkeit nur den partypanzern ist sinnlos. einem baumchen macht es wenig unterschied ob das entgegenfahrende stahlmonster 44 tonnen wiegt und "panther" heisst oder "nur" 29 tonnen wiegt und "t34 model 1942" heisstmarde hat geschrieben:Wozu aufwendig Maps gestalten, wenn dann die Karte in Nullkommanix von Büschen und Bäumen befreit ist. Welche Deckung bleibt dann der KI ?