Das neues fusion mod (version 4.1) ist dabei ! Er ist ein stand-alone, und der link zum downloaden ist der folgende :
(edited : link für Version 4.1b direkt)
http://www.megaupload.com/?d=RMLPIN3S
Was ist neu seit letzte fusion ?
Shoot Preferences von alle einheiten neu gemacht
Was bedeutet das : Jede einheit wird entscheiden auf der richtige Gegner zu schiessen, gemäss sein eigene Bewaffnung. Das ist ein riesen Vorteil fur der Gameplay. Fertig mit klicken 1000 mal auf die gegnerische Panzer weil der Feind sein Infanterie vorne hat. Die Einheiten sind mehr selbstandig und wir können uns besser konzentrieren auf Bewegung von Gruppe usw...
Ein paar Bilder um das zu zeigen (Player ALLY gegen player ENNEMY, player PLAYER als beobachter) :

Ausgangslage

Der Tiger schiess prioritär auf T34 mit sein 88mm.

Zweite Schuss, auf der zweite T34

Andere Beispiel, mit Panzerschreck. Schiess auch erst auf der T34.
Infanterie ist stärker
Die Soldaten sterben nicht mehr so schnell. Viele Verletzten an staat alle tot 3 quadrat rund herum wie vorher bei ein explosion von ein panzer schuss Z.B. Medics haben jetzt viel Arbeit

Infanterie unterschiedlich zwischen Nationen
Zum Beispiel : Der Amerikaner Fusilier hat ein M1Garand jetzt. Andere schusskadenz, damage, schussdistanz usw.
Andere Beispiel : Die Deutsche MG42 hat grössere Schusskadenz als anderen MG...
Alle Panzer korregiert (Schutz/Pierce)
Waren viele Felher, die sind korregiert
Katiouscha-like (Nebelwerfer, Calliope etc...) Effekt realistischer.
Z.B : Ein 300mm roquet ist jetzt Hell für Infanterie, aber kostet sehr viel Munition.
PAK Kanonen schiessen auch HE und nicht nur SABOT
Die PAK-Kanonen sind jetzt auch gut gegen Infanterie.
Neue Sound
Ein paar neue Sound (12,7mm, 20mm etc...)
Scandelay von alle Einheiten korregiert
Beispiel : Bis Jetzt war ein Panzer schneller zu reagieren als ein Soldat. War unrealistisch. Jetzt brauch der Panzer eine gewisse Zeit (1-2 sekunden) um neue Ziel zu bekampfen. Das hat für Konzequenz dass Urban oder Wald sehr gefährlich ist für Panzer gegen Infanterie.
Scheme SSF korregiert
Der Scheme SSF ist jetzt voll korregiert, in besonders bei Gebäude (protection, armor, fenster usw.) und ein paar neue Artikel für diese Scheme (Gebüsch, Gebäude, Fahnen)
Neue Effekt (rauch und flammen) bei zersörung von gewissen Gebäude
Mortar mehr realistisch
Die schiessen weiter, gemäss Kaliber. Neue Damage auch, und zeit für nachladenm, auch gemäss kaliber
12,7mm und 20mm neu gemacht
Neue Schusskadenz für diesen Waffen, neue Damage und neue Sound. 12,7mm montiert auf gewisse Panzer an staat 7,92mm (JS2-3, Sherman "Late versionen" und Pershing)
und noch viele andere Punkte die korregiert sind.
