Wenn auch ich nicht gefragt wurde:
Eine "geführte" Mission zu bauen ist nie "meins" gewesen - was mir jetzt super gefallen würde ist was der Fusions-Mod anbietet auch für RWM vorzufinden, dass Panzer erst auf Panzer schießen und sonstige Waffen ebenso nach Prioritäten die stimmig sind "kämpfen"- dann kann man eine "freie" Mission gestalten ohne, dass diese in einer mehr oder weniger "Massenschlacht" aufgehen "muss" - und schon wäre ich bereit zu mappen -> mit Veröffentlichung ...

Damit auch Anfänger Karten spielen können, lohnt ggf. ein Skript, das zu Beginn den Schwierigkeitsgrad abfragt, den man spielen will. Je schwieriger das Spiel, desto knapper die Munition.
Hierzu ist es gerademal nötig eine vorhandene Abfrage -> "defficulty level is easy" einzufügen ob die beiden leichten Spielstufen gewählt wurden und schon wird im Falle von - ja - ein entsprechender Auslöser aktiv. Gut, gibt man häufiger verschiedene Munivarianten aus gehört die Abfrage immer wieder hinzugefügt, bei der einfachen Angelegenheit aber kein Akt der aufhalten würde. Was man bedenken muss, wählt man die unteren Levels als Schwierigkeitsgrad hat man im Spiel auch nicht die "richtige" Stärke der KI, kommt dem Anfänger nochmals entgegen.