hab mir vor einer Woche ein HP-Notebook gekauft. Gleich als erstes SS2 und RWM draufgeklatscht -
dumm ist nur, daß es nicht spielbar ist. Bin nun seit einigen Tagen ratlos, weswegen ich eure Hilfe brauche.
Sachverhalt:
Spiel läuft zwar, jedoch bleibt das Bild im Menü, beim Laden und beim Spielen nach wenigen Sekunden stehen.
Der Sound im Spiel und der Map-Editor funktionieren einwandfrei. Es gibt auch keine Abstürze.
Das Bild bewegt sich für 4 sek. nur, wenn ich auf die Ton leiser /lauter oder Helligkeitsreglertasten der Tastatur
drücke ansonsten friert das Bild und der Mauszeiger wieder ein. Die Anfang-Intros sind ebenfalls nicht zu sehen
sondern nur zu hören. Nur mit drücken der o.g. Tasten kommen dann Sequenzen der Intros.
Egal ob nur SS2 oder RWM oder Hidden Stroke 2 - ist bei allen dasselbe Problem.
Hab hier das Forum für Probleme unter Win 7/Vista durchstudiert, jedoch nichts nützliches gefunden.
Hab alles versucht, Beide SS2 Patche sind korrekt installiert, diverse Kompatibilitäts-Modi als Administrator ausprobiert,
Direct X 9 nachinstalliert an der Grafikkarteneinstellung herumprobiert, Treiber für Grafikarte ist auf dem neuesten
Stand - gibt dafür noch kein Update. Win 7 ist auf den aktuellsten Stand upgedatet. Alle Treiber auf dem Notebook sind
auf den neuesten Stand - keine neueren Treiber verfügbar.
Das Notebook ist ein HP dv7 mit Intel i7 Prozessor mit Win7 64b / AMD HD 6770 Grafikkarte und Direct X 11.
Weis nicht was oder welches Programm mir hier ein Strich durch die Rechnung macht?
Bin echt frustriert

Kann mir jemand helfen?
Danke
Gruß Goranski