Das hier bei SSRW mehr Inf. von nöten sind hab ich offensichtlich nicht allein das "Gefühl". Was die Muni angeht, knapp kann es werden, liegt auch daran was auf dem Brückenkopf der deutschen verloren geht. Dort liegen 29 Kisten mit je 5000 Einheiten von denen 18 frei ohne "Benutzung" durch Pak`s z.B. sind. Haut man mit der Ari auf diese Höhe oder lässt die leichten Bomber "wüten" geht viel verloren. Lässt man die Bomber (und Ari) weg sind allein die 18 freiliegenden Munikisten 11 Versorgerladungen!kenne die map schon von hs zeiten war auch damals eine harte nuss-
aber jetzt stecke ich einfach fest
zuwenig inf und zuwenig muni
Gut die 1000er Munikisten als Nachschub kann man gegen 2000er tauschen.
Eine neue Abstimmung wird es noch bedürfen, wenn erstmal die Einheiten reagieren wie sie können/sollen. Dann werden die Tore der KI auch so benutzt, dass man sie nicht so leicht erkennt wie jetzt noch. Mehr Inf. für beide Seiten, KI-Panzer folgen eher der Inf. werden dafür wohl (deutlich?) weniger werden -> so stell ich mir dann die Abstimmung vor.
Munikisten tauschen mehr Inf. in den Nachschüben kann jetzt getan werden. Setze eine neue Map ein und erwähne diese Änderungen. Also Karte erst erneut laden wenn man von den Änderungen lesen kann.
Gruß Gehtnix
 
			


 auch wenn man es
 auch wenn man es  Msl sehen was weiter passiert.
 Msl sehen was weiter passiert.  denn wenn hier bei RWM 8.0  erstmal Panzer vorrangig bekämpft werden stimmt die gesamte Abstimmung überhaupt nicht mehr und bei der Masse an KI-Panzer hat der Spieler praktisch keine Chance mehr.
 denn wenn hier bei RWM 8.0  erstmal Panzer vorrangig bekämpft werden stimmt die gesamte Abstimmung überhaupt nicht mehr und bei der Masse an KI-Panzer hat der Spieler praktisch keine Chance mehr. ), bei den Testläufen bis zum letzten Bunker kam ich mit sehr wenig zusätzlichem Sprit zurecht, allerdings sind die Alliierten auch jeweils auf "Ihrer Seite" verblieben und so nur einmal über die Karte gerollt ohne viel quer zu ziehen. Jeder Panzer-Nachschub für den Spieler enthält je einen Tankwagen, einen links für die Amis, einen rechts für die Briten -> hier dachte ich eher es sind zuviele
  ), bei den Testläufen bis zum letzten Bunker kam ich mit sehr wenig zusätzlichem Sprit zurecht, allerdings sind die Alliierten auch jeweils auf "Ihrer Seite" verblieben und so nur einmal über die Karte gerollt ohne viel quer zu ziehen. Jeder Panzer-Nachschub für den Spieler enthält je einen Tankwagen, einen links für die Amis, einen rechts für die Briten -> hier dachte ich eher es sind zuviele  