Mir sind beim mappen schon ein paar Sachen aufgefallen, weiß aber jetzt nicht ob alles schon mal erwähnt wurde (Text, der sich nur mit den bugs befasst, hebe ich mal zur noch besseren Übersichtlichkeit farbig hervor):
1.) manche Versorger können nicht bewegt werden (zum Beispiel beim Nordafrika-Szenario sind es besonders viele)
2.) amerikanischer B-17 Bomber wird im Spiel als russisches Flugzeug angezeigt
3.) manche Lokomotiven erscheinen verdreht auf der Karte
4.) Waggons hängen zu nahe an der Lokomotive, "überschneiden" sich mit dieser
5.) der Tankwaggon zählt beim "anzapfen" hoch statt runter, d.h. er wird immer voller
6.) die "Rampe" für die Züge bietet zwar Platz für 30 Einheiten (ist der einzige Waggon mit so viel Platz), jedoch kann man diese weder be- noch entladen (ein zusätzlicher Waggon für die Infantrie wie in anderen mods wäre übrigens gut

7.) manche Gebäude können nicht besetzt werden, bei anderen werden Feindeinheiten nicht angezeigt, obwohl diese besetzt sind (getestet bei Winter-Szenario)
... so, ich hoffe ich hab´ jetzt nichts vergessen

war die letzten Tage sehr viel am mappen, weiß jedoch nicht ob ich mit diesen bugs eine map veröffentlichen werde, die Sache mit den Versorgern in Nordafrika ist schon sehr heikel, sind einfach zu viele die nicht laufen ... auch die Züge sind momentan für mich so gut wie unbrauchbar, ich hoffe daher auf ein baldiges update.
Meine Bitte an die Entwickler: könntet ihr vielleicht ein kleines update in nächster Zeit veröffentlichen, das die bugs beseitigt? ... also damit man reibungslos maps erstellen kann? ... für alles Andere, wie die genannte T-34-Serie, könnt ihr euch danach ja Zeit lassen

Bin nur etwas beunruhigt, da ich es ja von mir selbst bezüglich der maperstellung allzu gut kenne: man fängt so viel an und bringt´s nie zu Ende

Grüße