Wo ist jetzt der unterschied zu HS3? Irgendwo ist alles gleich außer vieleicht
der Rauch wo die Hummel schießen.
Aber egal Hidden Stroke 4 wär schon geil.
Sim o Hidden Stroke 4 é uma Atualização do HS3
Todos os mapas do Hs3 podem ser jogados no HS4 tranquilo
Na 1º Primeira Fase do HS4 sera feito Modificações nas Unidades em Geral , e esta com novos Cenarios para fazer mapas diferentes , e novos efeitos em geral , e animações
Na 2º Segunda Fase do Hs4 sera Adicionado novas Unidades
Não posso fazer muita coisa no jogo porque eu tenho muita duvidas nos arquivos do jogo se voces conhece alguem que possa me ajudar com algumas duvidas o jogo ficara mais legal do que esta ficando Obrigado pela ajuda
also ich hab meine neue map im neuen HS4 Design zu 85% fertig. Ich ziehe mal Bilanz die ich aus Test`s gezogen habe:
Ein grundlegender unterschied ist nicht wirklich da, wie man ihn von HS2 zu HS3 sehen konnte. Ledeglich einige Einheiten wurden verändert, wenn auch nicht immer positiv. Einige Effekte wie bei Flakfeuer sind sehr gelungen trotz das sie kopiert wurden.
Eine etwas größere Veränderung gibt es im Editor, hier wurden viele schöne Sachen hinzugefügt. Doch auch hier ein Fehler, keine der neuen Sachen wird auf der Minimap dargestellt was gerade bei Objekten zur Qual werden kann. Also ich finde vom Perfekten Hidden Stroke sind jetzt so 30% erreicht.
Hello friends I need help figuring out how one can increase the map size of 512 x 512 to 1024 x 1024 Anyone know where I can find tells me the program to increase maps?
Maps für HS4
neu engl. Versionen für die "Hinter feindlichen Linien" erstellt (translation with Google) Gamers Edition normale Version
mehr Maps für HS4 hier bei mir
Viel Spass wünscht Pet