Das Problem hab ich auch!?

Um mal einen Punkt genauer aufzugreifen.Matttheoz hat geschrieben:
die taktik wuerde viel wichtiger werden und das gameplay wuerde viel spannender werden, da man mehrmals fuer die gleichen gebaeude kaempfen koennte. man muesste die einheiten im gebaeude bekaempfen bzw das gebaeude stuermen, statt "10-schuss-platt".
ich denke es handelt sich hier um die illusion, dass haeuser alleine stehenMarc Anton hat geschrieben:Um mal einen Punkt genauer aufzugreifen.
Ich denke das es sich hier um eine klassische Illusion handelt quasi um wanne-be-realism![]()
Welche Art von "Taktik" würde oder sollte denn hier zum Einsatz kommen ? Was kann denn die Engine, die AI der Soldaten im Spiel ?
Sie kann nichts weiter als "stürm das Haus" (seit RW nun direkt und nicht mehr umständlich über den Entlade-Button)
Bedeutet, das meine Männer einfach in das Gebäude laufen und wenn genügend ankommen und sie am Ende mehr sind als Feinde vorher im Haus waren, das Gebäude "erobern".
-Marc Anton hat geschrieben:Mh also keine Ahnung was du da gespielt hast aber ich zerstöre diese "besagte" Hütte mit 2 Salven aus 7 75mm Sherman. Beim Stalingebäude benötigen die selben 7 Sherman 24 Salven (168 Schuss), find ich jetzt nicht sooo instabil
Hast du das tatsächlich getestet oder nur "Kamui´sche Hochrechnungen" betrieben ?
Nimmt man eine 75mm Pak braucht man 11-13 Schuß für die Hütte und 28 Schuß für das "stabile" Gebäude -> mit der Stug III G ebenso 28 Schuß für das Gebäude. Pak und Stug ohne Erfahrung ...Marc Anton hat geschrieben:Hast du das tatsächlich getestet ...
wtf spielst du? bei mir brauchen 7 sherman I nur 2 salven fuers stalingebaeude. selbst fuers rathaus nur 4 salvenMarc Anton hat geschrieben:Mh also keine Ahnung was du da gespielt hast aber ich zerstöre diese "besagte" Hütte mit 2 Salven aus 7 75mm Sherman. Beim Stalingebäude benötigen die selben 7 Sherman 24 Salven (168 Schuss), find ich jetzt nicht sooo instabil
Hast du das tatsächlich getestet oder nur "Kamui´sche Hochrechnungen" betrieben ?