RWM 8.0 BETA-1 Release
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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release
Moin!
Bei RWM 6.8 wurde es sicher schon angesprochen (vll sogar von mir), hier bei 8.0 bin ich mir nicht sicher und daher:
-kann man das Winterschema mit ALLEN Gebäuden ausstatten, damit man richtig schöne Wintermaps mit großen und nicht aus 10 Gebäuden bestehenden Städten bauen kann?! Man muss dazu ja nicht unbedingt "Schnee" auf den Gebäuden machen. Die meisten könnten auch so schon sehr gut passen.
Tk
Bei RWM 6.8 wurde es sicher schon angesprochen (vll sogar von mir), hier bei 8.0 bin ich mir nicht sicher und daher:
-kann man das Winterschema mit ALLEN Gebäuden ausstatten, damit man richtig schöne Wintermaps mit großen und nicht aus 10 Gebäuden bestehenden Städten bauen kann?! Man muss dazu ja nicht unbedingt "Schnee" auf den Gebäuden machen. Die meisten könnten auch so schon sehr gut passen.
Tk
Re: RWM 8.0 BETA-1 Release
bitte bitte bitte dieser lkw von den chinesen klauen. sieht super aus. perfekt fuer motorisierte verbaende. schafft atmosphaere. ich wuerde nur die MGfunktion entfernen, da dies etwas unrealistich ist. aber vom aussehen her...top

EDIT: wie haesslich ist der stug in diesem bild lol
EDIT: wie haesslich ist der stug in diesem bild lol
Zuletzt geändert von Matttheoz am 16.11.2011, 04:31, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release
Why in the game can not use special buttons for the infantry?
For example, in RWG "U" selects all shooters on the screen,
"I" - all the officers. This is very useful and saves a lot of playing time.
For example, in RWG "U" selects all shooters on the screen,
"I" - all the officers. This is very useful and saves a lot of playing time.
Re: RWM 8.0 BETA-1 Release
Hi Gepard,
Nice idea. I think you can arrange that yourself by adding your preferences to the "key.map" file.
-Tijn
Nice idea. I think you can arrange that yourself by adding your preferences to the "key.map" file.
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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release
Great idea but how to do it ?
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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release
It is possible for SP, in MP it will crash the game. I changed "key.map" from RWG to RWM, nothing has changed. Сhanges need to be made in other files.Tijn hat geschrieben: Nice idea. I think you can arrange that yourself by adding your preferences to the "key.map" file.
If you are interested and do not know how to implement - RWG-team can help, I think.
Re: RWM 8.0 BETA-1 Release
es waere echt wuenschenswert wenn die jaeger und schlachter landen bzw. die karte verlassen wuerden nachdem sie keine muni mehr haben, statt einen kreis zu fliegen bis sie in flammen aufgehen
ich wollte grad paar racketen-sturmoviks dem KI geben, doch nachdem sie die racketen abgeschossen haben sind sie zu bloed
ich wollte grad paar racketen-sturmoviks dem KI geben, doch nachdem sie die racketen abgeschossen haben sind sie zu bloed
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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release
britische besatzung bootet aus dem russ. kosmolets schlepper heraus
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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release
Wir werden nun nochmal einen Endspurt einlegen und dann hoffentlich bald die BETA-2 releasen.
Das neue " Su-76 I " auf erbeutetem Pz.Kpfw. III Chassis.

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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release
moin moin!
barb, da meine pruefungen nun vorbei sind, bin ich gerade dabei meine karte auf den neusten stand zu bringen und sie mit den neuen haeusern usw von rwm 8.0 aufzufrischen. mir gefaellt das ergebnis sehr. erst nun mit den erweiterten moeglichkeiten des rwm 8.0 erreicht die karte das niveau, das ich mir ganz am anfang vorgestellt habe. auch von den neuen einheitenmoeglichkeiten bin ich begeistert, wie zB die beruhmten sowjetischen kavallerie-mechanisierten gruppen
dadurch bin ich motiviert worden, auch den skript aufzufrischen, wo ich gerade dran bin. aber ich muesste ein paar sachen wissen..
erstens, da es nun so viele freien tore gibt moechte ich dem feind ein paar neue flugzeuge geben, um die abwechslung zu dienen. diese werden aber von flugzeughangarn durch tore auf eine rollbahn erschienen, statt in dem konventionellen modus von ausserhalb der karte zu erschienen (da jene slots ja voll sind). problem ist, es handelt sich um schlachter und jaeger und diese muessen noch landen nachdem sie ihre munition gespendet haben, da es nicht wirklich wunschenswert ist, wie sie momentan in flammen aufgehen und absturzen
in anderen mods heisst es, dass jaeger die karte verlassen wenn sie ihre aufgabe erfuellt haben bzw eine minute treibstoff mehr haben. in dem fall muessten sie auch landen, wenn sie von einem flugplatz gestartet waeren, anstatt von ausserhalb geschickt waren.
so, erste frage: schafft ihr das, das jaeger die karte verlassen wenn sie muni/treibstoff nicht mehr haben und wird das im naechsten update integriert werden sein?
zweite frage: wird es definitiv ein treibstoffdepot geben, aehnlich wie die werkstaette, das mit treibstoff per skript aufgefuellt werden koennte?
cheers
barb, da meine pruefungen nun vorbei sind, bin ich gerade dabei meine karte auf den neusten stand zu bringen und sie mit den neuen haeusern usw von rwm 8.0 aufzufrischen. mir gefaellt das ergebnis sehr. erst nun mit den erweiterten moeglichkeiten des rwm 8.0 erreicht die karte das niveau, das ich mir ganz am anfang vorgestellt habe. auch von den neuen einheitenmoeglichkeiten bin ich begeistert, wie zB die beruhmten sowjetischen kavallerie-mechanisierten gruppen
dadurch bin ich motiviert worden, auch den skript aufzufrischen, wo ich gerade dran bin. aber ich muesste ein paar sachen wissen..
erstens, da es nun so viele freien tore gibt moechte ich dem feind ein paar neue flugzeuge geben, um die abwechslung zu dienen. diese werden aber von flugzeughangarn durch tore auf eine rollbahn erschienen, statt in dem konventionellen modus von ausserhalb der karte zu erschienen (da jene slots ja voll sind). problem ist, es handelt sich um schlachter und jaeger und diese muessen noch landen nachdem sie ihre munition gespendet haben, da es nicht wirklich wunschenswert ist, wie sie momentan in flammen aufgehen und absturzen
in anderen mods heisst es, dass jaeger die karte verlassen wenn sie ihre aufgabe erfuellt haben bzw eine minute treibstoff mehr haben. in dem fall muessten sie auch landen, wenn sie von einem flugplatz gestartet waeren, anstatt von ausserhalb geschickt waren.
so, erste frage: schafft ihr das, das jaeger die karte verlassen wenn sie muni/treibstoff nicht mehr haben und wird das im naechsten update integriert werden sein?
zweite frage: wird es definitiv ein treibstoffdepot geben, aehnlich wie die werkstaette, das mit treibstoff per skript aufgefuellt werden koennte?
cheers
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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release
wurde es schon erwaehnt, dass die tankwaggons aufwaerts zaehlen waehrend tanklaster von ihnen aufgetankt werden??
und wird es eine ganz stino lok geben die nicht ganz so GROSS wie die Br-52 ist haha;) und stino viehwaggons oder so (also nicht nur gepanzerte)? waere nicht schlecht. also der Br-52 sieht hammer aus aber wann tankwaggons dahinter gezogen werden sehen sie winzig aus
und wird es eine ganz stino lok geben die nicht ganz so GROSS wie die Br-52 ist haha;) und stino viehwaggons oder so (also nicht nur gepanzerte)? waere nicht schlecht. also der Br-52 sieht hammer aus aber wann tankwaggons dahinter gezogen werden sehen sie winzig aus
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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release
Ja in welchen Mods ist das denn so? Würden wir, wenn möglich, natürlich so einrichten, aber ich bin mir immer noch nicht sicher, dass das tatsächlich funzt. Werde nochmal experimentieren.
Scheinen ja aber eher Gerüchte zu sein.^^
Treibstoff-Depot ist geplant, genau wie das Aufrüsten der Züge, aber im Moment kann ich für die BETA-2 noch nichts versprechen. Gerade die Züge sind ziemlich viel Arbeit.
Scheinen ja aber eher Gerüchte zu sein.^^
Treibstoff-Depot ist geplant, genau wie das Aufrüsten der Züge, aber im Moment kann ich für die BETA-2 noch nichts versprechen. Gerade die Züge sind ziemlich viel Arbeit.
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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release
vom russ. RWG mod:-Barbarossa- hat geschrieben:Ja in welchen Mods ist das denn so? Würden wir, wenn möglich, natürlich so einrichten, aber ich bin mir immer noch nicht sicher, dass das tatsächlich funzt. Werde nochmal experimentieren.
Scheinen ja aber eher Gerüchte zu sein.^^
viewtopic.php?f=102&t=8127
das hier waere auch sehr cool:2) Finally, we have got rid of the old bug. After finishing a mission, fighters get back to the base by themselves, and not deplete their fuel and fall
A fighter will attack only planes in immediate vicinity to the patrol point; it won't behave like before – rush across all the map above AA guns to attack a small enemy's plane
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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release
Oki, wede ich mir mal ansehen und ggf. versuchen zu übernehmen.
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mal kurz ein Danke senden...
Hallo zusammen,
Als allererstes ein herzliches Danke schön an alle Modder die an diesem Projekt beteiligt waren.
Barbarossa, Respekt ! an deine Kontinuität. Danke..
Alle meine MP Karten lassen sich spielen, wenn ich sie mit Sprit versehe.
Karten einfügen in das Editor- Mapregister und öffnen, neue Einheiten rein, MP Spiel generieren und sie lassen sich bequem spielen. Klasse.
Die Häuser Situation ist wirklich suboptimal. Es wäre hier ein kleinwenig Handlungsbedarf.
So wie gehtnix schon beschrieben hat können Trümmerfelder der Häuschen mit Sichtbarkeits- Punkte belegt werden. Ist aber eine Menge Arbeit.
Außerdem kommen einige Spieler nicht darauf klar, wenn dieses Gimmick benutzt wird (sie müßten nämlich wirklich überlegen wie sie weiter vorgehen).
Ist es wirklich möglich, dass ein z.b. Fabrikgebäude Tankwagen auflädt (voraus gesetzt der LKW ist in dessen Reichweite), wenn es bei MP Spiele geskript wird? Wie z.B. beim Tankwagon (Züge)?
Wenn ja, bitte veröffentlichen doch die Befehle welche im Skript beinhaltet sein müßen, damit es funktioniert, damit ich sie bei MP Spiele verwenden kann. Danke.
Ist es nicht grade dieser Fakt, dass Fahrzeuge betankt werden müßen, damit sie funktionieren, das, was SSRW ausmacht? Also wirklich…
Ich finde die Momentane Einstellung der Einheiten soweit gut. (Könnte sogar noch eher weniger Sprit sein. Oder einen höheren Verbrauch eingestellt werden)
Damit hört dann das Raschen auf. Denn es muß auf die Versorgung (Sprit) geachtet werden. Fein…
Nochmals vielen Dank, an alle Beteiligten dieses Mods.
Lieben Gruß an Alle
EinPhoenix
P.S. ein gediegenes MP-Spiel zum üben wäre nicht schlecht. Gibt es Newbietreffen hier?
Als allererstes ein herzliches Danke schön an alle Modder die an diesem Projekt beteiligt waren.
Barbarossa, Respekt ! an deine Kontinuität. Danke..
Alle meine MP Karten lassen sich spielen, wenn ich sie mit Sprit versehe.
Karten einfügen in das Editor- Mapregister und öffnen, neue Einheiten rein, MP Spiel generieren und sie lassen sich bequem spielen. Klasse.
Die Häuser Situation ist wirklich suboptimal. Es wäre hier ein kleinwenig Handlungsbedarf.

So wie gehtnix schon beschrieben hat können Trümmerfelder der Häuschen mit Sichtbarkeits- Punkte belegt werden. Ist aber eine Menge Arbeit.
Außerdem kommen einige Spieler nicht darauf klar, wenn dieses Gimmick benutzt wird (sie müßten nämlich wirklich überlegen wie sie weiter vorgehen).

Ist es wirklich möglich, dass ein z.b. Fabrikgebäude Tankwagen auflädt (voraus gesetzt der LKW ist in dessen Reichweite), wenn es bei MP Spiele geskript wird? Wie z.B. beim Tankwagon (Züge)?
Wenn ja, bitte veröffentlichen doch die Befehle welche im Skript beinhaltet sein müßen, damit es funktioniert, damit ich sie bei MP Spiele verwenden kann. Danke.
Ist es nicht grade dieser Fakt, dass Fahrzeuge betankt werden müßen, damit sie funktionieren, das, was SSRW ausmacht? Also wirklich…
Ich finde die Momentane Einstellung der Einheiten soweit gut. (Könnte sogar noch eher weniger Sprit sein. Oder einen höheren Verbrauch eingestellt werden)
Damit hört dann das Raschen auf. Denn es muß auf die Versorgung (Sprit) geachtet werden. Fein…
Nochmals vielen Dank, an alle Beteiligten dieses Mods.

Lieben Gruß an Alle
EinPhoenix
P.S. ein gediegenes MP-Spiel zum üben wäre nicht schlecht. Gibt es Newbietreffen hier?
bis dann Phoenix