ich hab das westliche Ufer bis zur Eisenbahnbrücke erobert. Es kommt aber keine Einheitenübergabe. Sag mir mal bitte wie das Skript auslösen soll, weil sonst kann ich die Mission vergessen.
Gruß Boli

Nein, da zählen nur die Gegnereinheiten, du musst die ganzen Zonen selbst nicht besetzt halten, aber einen Verdacht habe ich noch, was bei dir sein könnte ...Boli hat geschrieben:Ich befürchte das man neben <1 Gegner eventuell noch > X Units of Player in Zone x haben soll oder?
hab´ nochmal ein Bild angehängt, vielleicht liegt´s hieran ... die rot markierten Stellen werden als ZWEI Dörfer gezählt, die liegen bloß sehr nahe beieinander ... wenn du an dieser Stelle also bloß EINE Meldung bekommen hast, dann fehlt noch wasBoli hat geschrieben:Ich habe auch jeweils für jede abgeschlossene Eroberung eine Bestätigung bekommen.
Ja ich glaub´ mit den Bombenangriffen bis zum Schluss durchzuspielen ist vielleicht nicht empfehlenswertBoli hat geschrieben:Das einzige was noch genervt hat war die Airforce die nach nicht erfolgter Übergabe pausenlos weiter bombte.
Warum setzt du keine Reparatur-Schuppen, diese kannst du wenn gewollt wie sonstige Einheiten füllen und leeren - per Skript. Die Zone so anderweitig verwenden ...Dann wird eine Zone frei und ich könnte theoretisch noch ein zweites Munitionslagerhaus irgendwo auf der Karte einführen ... mal sehen