RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)
Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)
... außerdem ... die Straßenbahn unter den Objekten hat unrealistischen Platzbedarf, diese kann engere Wege schon ein wenig versperren.
Im oberen Bild sieht man, wie nahe die Infanterie maximal von oben herantreten kann (von unten siehe kleines Bild; hier etwas zu nahe), auf dem unteren Bild ist der Platzbedarf im Editor zu erkennen ...
Im oberen Bild sieht man, wie nahe die Infanterie maximal von oben herantreten kann (von unten siehe kleines Bild; hier etwas zu nahe), auf dem unteren Bild ist der Platzbedarf im Editor zu erkennen ...
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- Straßenbahn.JPG (223.14 KiB) 8181 mal betrachtet
Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)
Gerade ist mir beim mappen noch etwas aufgefallen, ist zwar nur eine Kleinigkeit aber ich dachte mir ich schreib trotzdem mal ...
also wenn man einen Soldaten in das Gebäude (siehe Bild) schickt, sieht das für einen Moment so aus als ob der irgendwo an der Vorderwand entlangläuft, während er sich eigentlich hintenrum zum Eingang bewegt ...
also wenn man einen Soldaten in das Gebäude (siehe Bild) schickt, sieht das für einen Moment so aus als ob der irgendwo an der Vorderwand entlangläuft, während er sich eigentlich hintenrum zum Eingang bewegt ...
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- Gebäudebug.JPG (107.37 KiB) 8108 mal betrachtet
Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)
Oje, gleich nochwas: Die Kanone des T34/76 scheint auf manche Gebäude überhaupt keinen Einfluss zu haben ... bei einem BA-10 Spähfahrzeug beispielsweise funktioniert es jedoch ...
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- T34.JPG (318.79 KiB) 8098 mal betrachtet
Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)
hws85
Welches Schema, Ostfront nehme ich an. Dort kann man den "Fehler" allerdings nicht nachvollziehen?! Vier Treffer mit dem T34/76 Baujahr 40 und Gebäude 267 ist platt?!
Welches Schema, Ostfront nehme ich an. Dort kann man den "Fehler" allerdings nicht nachvollziehen?! Vier Treffer mit dem T34/76 Baujahr 40 und Gebäude 267 ist platt?!
Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)
Bei dir geht es? Komisch, habe es gerade nochmal versucht, da tut sich nichts ... das obere rechte Bild zeigt ja auch das es (zumindest bei mir) nicht funktioniert (Granate schlägt ein und Gebäude bleibt unversehrt). Ist jedoch nicht bei allen Gebäuden so, das kleinere Gebäude rechts daneben geht auch nicht kaputt, das Gebäude auf der linken Seite (nicht mehr ganz im Bild) jedoch schon. Verwendet habe ich das RWM-Ostfront-Schema, stimmt ...
Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)
Ach Moment, ich glaube jetzt weiß ich wieso es bei dir funktioniert ... du hast mit Schwierigkeitsgrad "leicht" getestet, stimmt´s ? Bei mir läuft meist der zweithöchste Schwierigkeitsgrad ("Normal") und da geht´s nicht (auf "schwer" übrigens auch nicht), habe es gerade nochmal getestet 

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Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)
Alle Werte sind auf den normalen Schwierigkeitsgrad abgestimmt, deswegen bitte auch nur in diesem Modus spielen!!
Folglich muss das Gebäude aber noch gefixed werden
Wie übrigens leider viele weitere Häuser...
Folglich muss das Gebäude aber noch gefixed werden

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Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)
Trifft sich ja gut, der war glaube ich auch immer schon der realistischste und ich nehme daher eigentlich auch fast nur diesen (lege auch meine maps danach aus) ... von mir aus könnte man die anderen Schwierigkeitsgrade auch gleich abschaffen, wie es früher im "Ur-Sudden-Strike" der Fall war-Barbarossa- hat geschrieben:Alle Werte sind auf den normalen Schwirigkeitsgrad abgestimmt, deswegen bitte auch nur in diesem Modus spielen!!

Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)
Abschaffen der "leichten" Schwierigkeitsstufen sowie der Höchsten wäre ich nicht dafür, mit diesen hat man die Wahl eine Mission schon über diese zwei dreimal spielen zu können. Bei geführte Missionen bleibt sonst ja kaum noch etwas was diesen Missionen einen "Unterschied" gibt ...
Test mit den T34/76 stand der Schwierigkeitsgrad auf "leicht" (vom anderweitigen testen her) und darauf hab ich nicht geachtet - spiele eigentlich ebenso nur die hohen Spielstufen hätte mich also nicht gewundert wenn "Hard" eingestellt gewesen wäre aber "leicht" ...
... naja, verpennt ...
Test mit den T34/76 stand der Schwierigkeitsgrad auf "leicht" (vom anderweitigen testen her) und darauf hab ich nicht geachtet - spiele eigentlich ebenso nur die hohen Spielstufen hätte mich also nicht gewundert wenn "Hard" eingestellt gewesen wäre aber "leicht" ...

Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)
War auch nicht als voll ernstzunehmende Aufforderung gemeint, sondern war einfach nur so eine Bemerkung von mir, um auszudrücken, dass ich die anderen Schwierigkeitsgrade neben dem realistischsten so gut wie nie benötige-gehtnix- hat geschrieben:Abschaffen der "leichten" Schwierigkeitsstufen sowie der Höchsten wäre ich nicht dafür, mit diesen hat man die Wahl eine Mission schon über diese zwei dreimal spielen zu können.

Bei einer solchen Abschaffung würde es wohl noch ein paar mehr Gegenstimmen geben

- -Barbarossa-
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Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)
Den leichten- und schweren Schwierigkeitsgrad beachte ich beim modden überhaupt nicht!!!
Von daher kann ich nur empfehlen, auf normal zu spielen, denn auf den anderen beiden Stufen kommt es mit großer Sicherheit zu anderen Obskuritäten.
Von daher kann ich nur empfehlen, auf normal zu spielen, denn auf den anderen beiden Stufen kommt es mit großer Sicherheit zu anderen Obskuritäten.
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Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)
Noch eine Kleinigkeit, die mir gerade beim mappen aufgefallen ist: Die eine Straßenlampe auf dem Bild wird über dem Feld, das durch diese eigentlich blockiert wird, angezeigt ... außerdem finde ich, dass die Litfaßsäule etwas zu viel Platz benötigt (RWM-Nordafrika-Schema) ... ist zwar nicht weiter schlimm aber wäre trotzdem ganz gut, wenn man dies noch beheben könnte 

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- Litfaßsäule + Straßenlampe.JPG (260.92 KiB) 7815 mal betrachtet
- kackspecht
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Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)
Das Wintermodell des SU-122 Wracks hat einen violetten Strich, die Wintermodelle der Stalin-Panzer aus RWM 6.71 fehlen und das Mündungsfeuer des Nebelwerfers ist zu weit vorn. Außerdem gefällt mir der charakteristische Sound der Katjuscha-Raketenwerfer wie in RWM 6.5 oder wie bei den Nebelwerfern besser.
- Leutnant Triebisch
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Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)
Hallo Fans,
entdecktes Problem bei der Zerstörung von U-Bahn-Eingängen:
Unten im Screen ist der rot eingekreiste U-Bahn-Eingang auf 0 Lebenspunkte vom Panzer heruntergeschossen worden ohne dass eine Ruine entsteht !??!
=> Die 2. Sache ist die mit einem Vertikal-Objekt eines deutschen Panzerwracks. Hinten am Heck des Panzers ist ein kleiner roter Punkt zu sehen !
MfG
Leutnant Triebisch
entdecktes Problem bei der Zerstörung von U-Bahn-Eingängen:
Unten im Screen ist der rot eingekreiste U-Bahn-Eingang auf 0 Lebenspunkte vom Panzer heruntergeschossen worden ohne dass eine Ruine entsteht !??!
=> Die 2. Sache ist die mit einem Vertikal-Objekt eines deutschen Panzerwracks. Hinten am Heck des Panzers ist ein kleiner roter Punkt zu sehen !
MfG
Leutnant Triebisch
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- U-Bahn-Eingang.jpg (50.77 KiB) 7587 mal betrachtet
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- Panzerwrack_roter Punkt.bmp (114.9 KiB) 7587 mal betrachtet
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...